Extreme Verbindungsprobleme mit Fritz- Box

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von knalltüte, 19.11.2007.

1. #1 knalltüte, 19.11.2007
    knalltüte

knalltüte Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit kurzem streikt meine fritz- box.
    die neueste firmware ist seit langem installiert.
    man hat immer 1 minute internet verbindung und dann wieder eine minute nicht. manchmal können auch mal 14 stunden sein, aber meistens ein schneller wechsel!

also es handelt sich nicht um ein Wlan, oder Lan problem, denn die DSL verbindung wird immer unterbrochen.

im menü- punkt "ereignisse" wird "PPPOE- Fehler" angezeigt.
    was bedeutet das, und wie kann ich das ganze beheben?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

danke,
    lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 20.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Ruf bei deinem Anbieter an und sag die sollen deinen Anschluss resetten. (Manchmal nennen die das auch Port resetten). Danach sollte es wieder gehen.

Thema:

Extreme Verbindungsprobleme mit Fritz- Box

Die Seite wird geladen...

Extreme Verbindungsprobleme mit Fritz- Box - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Latitude Rugged Extreme 12

Latitude Rugged Extreme 12: Also ich halte es nicht für sehr vorteilhaft das ich mir anhören kann wieso ich keines brauche... Deswegen frage ich einmal kurz und knapp....
  2. Extremer Leistungsverlust

Extremer Leistungsverlust: Hey Leute ich konnte vor knapp einem monat ein Spiel mit 80 fps spielen jez noch mit 20 :S Weiss jemand woran das liegt? Nichts wirklich...
  3. extreme Grafikfehler

extreme Grafikfehler: hallo heute als ich mein Notebook hochfahren wollte kamen auf einmal Grafikfehler und zwar ist alles verschwommen und alles was einst schwarz...
  4. plötzlich extreme grafikfehler

plötzlich extreme grafikfehler: plötzlich extreme grafikfehler-grafikkarte defekt? Hallo mir fällts schon schwer hier zu schreiben also hab wie üblich wow gespielt...
  5. Turbo-Tasten bzw. Turbo Extreme Mode Problem

Turbo-Tasten bzw. Turbo Extreme Mode Problem: Hey Leute ich hab den G73JW-tz092v, dieser enthält, wie viele von euch vermutlich wissen eine Tubo Taste bzw. einen Turbo Mode. Folgende 2...