F 9 Taste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Graunix2011, 24.06.2012.

1. #1 Graunix2011, 24.06.2012
    Graunix2011

Graunix2011 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Asus K53E.
    Bei mir funktioniert seit kurzem die F9-Taste nicht mehr. Sie ist bei mir zuständig, das Mousepad ein- und auszuschalten - in Kombi mit "Fn"
    Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.
    Hat da vieleicht jemand eine rettende Idee???
    HG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.06.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die taste vorsichtig von unten nach oben rausknicken. Evtl ist ein Krümel drunter.

Thema:

F 9 Taste geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

F 9 Taste geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Touchpad geht nicht bei tastendruck

Touchpad geht nicht bei tastendruck: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop. Das Modell ist ein Lenovo Z710 mit Windows 8. Wenn ich am Zocken bin ich habe ich ein...
  2. Vaio FW AV Mode-Taste geht als einzige nicht

AV Mode-Taste geht als einzige nicht: Hallo, habe meinen Sony Vaio VGN-FW46M mit Windows 8 64 Bit neu aufgelegt, alle Treiber sind sorgfältig installiert, jedoch funktioniert die AV...
  3. Warum geht Meine "FN-Taste" nciht so wie sie soll ?

Warum geht Meine "FN-Taste" nciht so wie sie soll ?: ich habe einen MSI CR720 -P6247W7P und seit kurzen funktionieren eine funktionen über FN nicht wie bluethoot und des weiteren Seh ich die Icons...
  4. Ein Teil der Fn Tasten geht nicht mehr

Ein Teil der Fn Tasten geht nicht mehr: Moin Ich habe mir am 1 mal was gegönnt Asus G73SW-TZ083V Mitlaweile habe ich den Rechner schon 3 mal wieder neu gemacht weil ständig nach ein...
  5. Samsung R780 taste geht schwer

Samsung R780 taste geht schwer: Hallo, ich hab ein kleineres Problem mit meiner "tab"-Taste. Die geht komisch schwer... da muss ich einfach fester drauf drücken.. es fühlt...