F panel

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von wernervista, 04.07.2008.

1. #1 wernervista, 04.07.2008
    wernervista

wernervista Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    H leute!
    We ich schon in meinem letzten Tread sagte baue ich mir gerade einen neuen Pc(meinen ersten den ich selber baue)
    Ich habe jetzt auch alles drin, aber ein kleines prob habe ich noch.
    Ich habe ein Gigabyte GA 965P- DS3.
    So jetzt möchte ich diese stecker anschließen:
    HDD LED
    POWER SW
    RESET SW
    POWER LED-
    POWER LED+

Ich weiß, dass die irgendwo an den f-panel dran sollen. Unter dem f-panel sind ja auch kleine Bezeichnungen aber aus denen werde ich nicht wirklich schlau! Was ich auch noch wissen müsste ist! Wo kommen den diese 2x Kabel hin:
    HDD audio
    AC 97

Ich habe nur einen Anschluss gefunden der passt! Der nennt sich F Audio! Aber welcher der beiden muss den nun daran? Der AC97 oder der HDD Audio?
    Wäre dankbar für schnelle Hilfe!
    MFG WV

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 04.07.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    hdd audio ? was soll das bitte sein ?

hab zwar auch nen ds3 und das ganze zeug da verkabelt, aber allein aus der bezeichnung wird man da jetzt auch nicht schlau...

4. #3 wernervista, 04.07.2008
    wernervista

wernervista Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay sry ich habe hdd audio geschrieben! ich meint hd audio!
    naja aber das ist egal ich habe das jetzt doch geschaft! nur ich habe jetzt immer noch ein prob. ich habe kein bild! ich benutze eine geforce 9600gt die funzt 100% und mein monitor auch! kann es sein das die graka ohne ihren extra stromanschluss kein bild abgibt? der küler der graka läuft aba!
    danke für antworten!

5. #4 4eversr, 05.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, das kann sehr gut sein. Wenn die Graka einen solchen Anschluss besitzt sollte dieser auch für einen reibungslosen Betrieb mit Saft gefüttert werden. Je nach Bauart der Grafikkarte, gibt es Grakas die auch ohne Stromversorgung ein Bild abgeben. Der Großteil der Grakas benötigt aber zwingend Saft, sonst bleibts duster. - by the way: Was hast denn du für ein Netzteil verbaut, Markennetzteil? Wieviel Ampere auf der 12V Leitung? Was ist die max. "Combined Power?" - Sone Geforce 9600GT braucht ganz schön Saft...
    Zum Thema Netzteile findest du hier weitere Infos: Netzteile und immer wieder Netzteile ! - PC-WELT - FORUM

Du hast den 4Pin ATX12V-Stromanschluss auf dem Mainboard aber auch mit Strom versorgt,oder? Wird gerne mal vergessen/übersehen...

[​IMG][​IMG]
    Hier im vorderen rechten Bereich zu sehen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F panel

Die Seite wird geladen...

F panel - Ähnliche Themen

1. Probleme mit IPS-Panel

Probleme mit IPS-Panel: Hi, ich hab nen m6700 mit IPS-Panel das (zumindest fast) den adobe-farbraum darstellen kann. Das geht allerdings nur mit der von Dell...
  2. Touch-Panel Kaputt?

Touch-Panel Kaputt?: Hallihallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Problem habe ich (und ich hoffe ich drücke mich auch gut aus): Ich habe einen HP...
  3. kaputtes Asus Panel -> woher neues?

kaputtes Asus Panel -> woher neues?: Hallo! mir ist vor kurzem das panel meines 14.1" ASUS kaputt gegangen. Bis auf diesen defekt ist das Notebook praktisch neu. Der Defekt wird...
  4. Vaio P P11Z Panel defekt = Wirtschaftlicher Totalschaden?

P11Z Panel defekt = Wirtschaftlicher Totalschaden?: Hey, wie schon erwähnt, das Display in meinem P11z hat nach einem Sturz einen Riss im Panel. Ich habe mich nach Ersatzteilen umgesehen und leider...
  5. Power-Panel Pavillion dv6545eg

Power-Panel Pavillion dv6545eg: Hallo seit kurzem hab ich ein problem da mein sound rumspinnte, ich hab herausgefunden dass es am folienkabel lag was auch am power panel...