F3JC Festplatte klickt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von 'faN, 10.06.2008.

1. 'faN

'faN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo S12, Lenovo Z360
    Hallo!

Gestern ist nach 8 Tagen Reperaturzeit mein Notebook von ASUS wieder zurück gekommen. Das System läuft soweit stabil, vorherige Probleme scheinen behoben zu sein. Die haben beim Support die Festplatte und das Mainboard ausgetauscht. Aber jetzt kommt aus dem Notebook immer so ein leises klicken. Ausgerechnet von da wo die Festplatte sitzt.
    Was meint ihr? Ist die Platte evtl. defekt bzw. steht kurz vor einem Defekt? Soll ich das Gerät direkt wieder einschicken oder lieber noch ein bisschen abwarten?

gruß,
    'faN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    So wie du das Klacken schilderst, kann es durchaus die Festplatte sein. Kann man aus der Ferne aber net wirklich feststellen. Ich würd's jedenfalls nochmals überprüfen lassen.

Thema:

F3JC Festplatte klickt

Die Seite wird geladen...

F3JC Festplatte klickt - Ähnliche Themen

1. ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen?

ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen?: hallo, habe mir das ASUS F3JC-AP057M gekauft und wollte fragen, ob es die möglichkeit gibt eine zweite 2.5 HDD mit 120GB zu Verbauen? hab mich...
  2. Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite

Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite: hallo, suche für mein Asus F3JC eine tastatur-hat vielleicht jemand eine günstig zu verkaufen das anschlußkabel muß 2,9cm sein grüße aus berlin
  3. Asus F3JC ohne Sound

Asus F3JC ohne Sound: Hallo Forum Habe leider keine große Ahnung von Computern und ein riesen Problem. Mein Laptop ist Stumm.Also das ganze fing mit einem Mißgeschick...
  4. Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar

Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar: Hallo, ich habe seit März 2007 ein Problem mit meinem Notebook, welches zunehmend öfter auftritt. Ich kann bei mindestens jedem zweiten Neustart...
  5. Asus F3JC Wiederverkaufswert

Asus F3JC Wiederverkaufswert: Hallo Leute! Ich habe hier seit ca 1 1/2 Jahren ein Asus F3JC Notebook mit folgenden Spezifikationen: Intel Core Duo T2050 (2x 1,6Ghz) 2048...