F3JC Tastatur abbauen und Prozesseor reinigen?

T

Tadewi

Forum Newbie
Halli Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne mein Notebook Asus F3JC mal reinigen. Jetzt bräuchte ich ein paar Tips.
-Wie bekomme ich die Tastatur ab? Oben an der Bildschirmseite hab ich gefunden, wie ich sie löse. Aber weiter komm ich nicht. Unten finde ich nichts. Ich möchte nichts rausbrechen. Geht die Überhaubt so ab?
- Ich hab mein Notebbok schon ein Jahr, das es ab und zu Hitzeprobleme macht würde ich gern an den Prozessor und neue Wärmeleitpasta auftragen. Wie bau ich den jetzt aus`? worauf muss ich achten? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Ich hab schon viel gesucht, aber noch nichts in der richtung gefunden.
Für Eure Hilfe wär ich dankbar :)

tschaui und Grüße
Tadewi
 
@ coolingx,
ja, wo die cpu und so ist, weiss ich, den deckel hatte ich ja ab. mir ging es nur darum, wie genau komm ich jetz an die cpu wenn der deckel ab ist? wie nehm ich das raus? mit Pcs kenn ich mich ja aus, aber bei nem Nottebook ist das etwas anders verbaut und ich will das nicht schrotten.
Von unten komm ich nicht an die Tastatur, soweit ich geshen hab. dachte mir das es also von oben gehn muss?
*gg* ich möchte nur ne kleine anleitung, wie cpu von oben lösen, oder seitlich... Tastatur, ist ja auch unten auf der seite vom touvhpad fest, wie lös ich sie da?
Bin noch am lernen was notebooks angeht. jeder fängt mal an :D

Oder meinst du die ganze Unterseite öffnen? nich nur die Klappe, wo man den gelben Aufkleber dran sieht?

DAnke Tadewi
 
Kannst du denn mal schnell ein Foto machen, wenn du die Klappe abgenommen hast???

Ich meinte nur die Klappe.

Mach mal ein Foto, danach kann man deutlich mehr dazu sagen.....
 
hallo sorry besseres Photo ging nicht, wie geht das mit dem reinkopieren von Photos hier? habs jetzt als datei hochgeladen
Kamera leer und keine Batterien mehr, ich hoffe es reicht? wenn nicht mach ich morgen ein bessers :)
 

Anhänge

  • test1.jpg
    test1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Na also, du kommst doch wunderbar von unten an alles ran.....

Kühleinheit entfernen, Wärmeleitpaste erneuern und alles wiedre zusammenbauen....:D
 
ok danke,
das sieht nur etwas komplizierter aus, war mir nich sicher was ich abnehmen kann :D

ich werd das dann mal testen
vielen dank
Tadewi
 
Zurück
Oben