F3JM erkennt kein angeschlossenes Netzwerkkabel mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von XXLemmi, 26.02.2007.

1. #1 XXLemmi, 26.02.2007
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Hallo,

ich musste eben mein F3JM, nachdem sich der Windows Media Player komplett aufgehangen und das ganze System eingefroren war per Power-Button ausmachen.
    Seitdem erkennt das Notebook nicht mehr, wenn ein Netzwerkkabel angeschlossen ist! habe schon 3 verschiedene kabel getestet, daran kanns nicht liegen (die funktionieren auch am PC).
    Habe auch schon mit der beiliegenden Asus-Treiber CD den Lantreiber neu installiert, ohne Ergebnis, es wird hartnäckig kein angeschlossenes Lankabel erkannt... :(

Was kann ich noch probieren oder muss ich das Teil jetzt zum Händler tragen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paul087, 10.03.2007
    paul087

paul087 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6T
    hm...also ich glaub net das das mit dem netzwerk kabel und dem Media Player zusammenhängt.
    Entschuldige die Frage aber dein Netzwerkadapter ist schon aktiviert oder?

Ansonsten: neuen Treiber holen (weiß net ob der von der CD der aktuellste is, schau mal hier: http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/nb/F3Ja/LAN_XP_060616.zip )

und wenn alles net hilft entweder in den Laden wo dus gekauft hast, beschweren, reparieren lassen oder einschicken.

Thema:

F3JM erkennt kein angeschlossenes Netzwerkkabel mehr

Die Seite wird geladen...

F3JM erkennt kein angeschlossenes Netzwerkkabel mehr - Ähnliche Themen

1. Asus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten

Asus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten: Hallo! Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass manchmal (absolut zufällig) mein Display nach dem Einschalten des Notebooks schwarz...
  2. Asus F3JM Lüfter Problem

Asus F3JM Lüfter Problem: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Asus F3JM, denn mit Everest lese ich aus das der Lüfter mit 5000-5600 RPM läuft und das non stop,...
  3. Asus F3Jm CPU wechsel?

Asus F3Jm CPU wechsel?: guten abend, ich habe ein Asus F3Jm auch bekannt als Z5301JM in dem ein C2D T5600 verbaut ist. jetzt habe ich mich mal ein bisschen schlau...
  4. F3JM behält Energie_Einstellungen nicht

F3JM behält Energie_Einstellungen nicht: Es ist zum Mäusemelken .... ich bin kein Freund von Bildschirmschonern, deshalb habe ich in jedem Energieschema (also Quiet Office, High...
  5. Asus F3JM - Problemchen mit NHC

Asus F3JM - Problemchen mit NHC: Hier mein Problem. Da mein Asus F3JM immer mit eine Lüfterdrehzahl von 2800 rpm läuft (seit dem Kauf) stellt sich die Frage ob das normal ist...