F3JP Neubesitzer

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von aroaro, 04.11.2006.

1. aroaro

aroaro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    bin stolzer Besitzer eines F3JP - tolles Gerät, bis auf das Lüfterverhalten.
    Ich meine nicht den ständig laufenden Lüfter, sondern, dass er dauernd in den nächsthöheren Level schaltet für ca 30 sec. Und dann ist es schon nervig
    wenn er dann wieder runterschaltet, pfeift er leicht
    das alles im normalen Betrieb - ohne Prozessorlast

gibt es Programme oder Bios-Einstellungen um den Lüfter zu regeln?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F3JP Neubesitzer

Die Seite wird geladen...

F3JP Neubesitzer - Ähnliche Themen

1. F3JP-AP029M geht einfach aus

F3JP-AP029M geht einfach aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem ASUS Laptop F3JP-AP029M. Er geht aus heiterem Himmel einfach aus. Er fährt ganz...
  2. Asus F3jp AS017 Lüfter Lagerschaden

Asus F3jp AS017 Lüfter Lagerschaden: Hallo, ich habe folgendes Problem und erhoffe mir hilfreiche Antworten. Mir liegt hier ein sehr gut erhaltenes Asus F3JP AS017 Notebook vor,...
  3. Asus F3JP Display mit Rotstich

Asus F3JP Display mit Rotstich: Hi Jungs! Habe einen Asus F3JP, welcher ca. 2 Jahre alt ist und täglich 10 Stunden im Einsatz. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das...
  4. Asus f3jp suche reparatur

Asus f3jp suche reparatur: hallo bei meinem nichtmal 2 jahre alten laptop ist die buchse fuer den stromanschluss kaputt =( , der stift drinnen ist einfach...
  5. Asus F3JP

Asus F3JP: [VERKAUF] PREISUPDATE Asus F3JP C2D T5600, WXGA+; ATI X1700 512 Mbyte; 2GB; 160 HDD Hallo, verkaufe mein gebrauchtes Notebook von Asus. Es...