F3Ka, Win7 64Bit erkennt Bluetooth nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von kolli, 25.03.2010.

1. kolli

kolli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

mein F3Ka-AP036C mit Win7 64 Bit will partout meinen Bluetooth-Adapter nicht erkennen. Unten auf dem Notebook prankt dick und fett ein Aufkleber "BLUETOOTH MODULE: ASUS BT-183", deswegen gehe ich mal davon aus, dass es auch wirklich eingebaut ist (man hört ja immer mal wieder, dass manche Teile optional wären). Hab auch mal die Klappe unten abgemacht, ich finde keinen Slot, wo man ein eventuelles Teil zusätzlich reinstecken könnte (die Dinger gibts ja zum nachkaufen), deswegen schlussfolgere ich, dass es wirklich eingebaut ist.

Ich hab das neueste Wireless Console installiert (3.0.15, von asustreiber.de). Das bietet manchmal (aber nicht immer!) die Option BT an/abzuschalten, dann leuchtet jeweils auch die Lampe oder eben auch nicht. Der Windows Gerätemanager findet es überhaupt nicht.

Wollte den Toshiba Stack 7 installieren, den ich auf der Asus-Seite für den BT-183 Chip gefunden hatte, aber der sucht auch erstmal nach Geräten, die es nicht findet.

Kennt das Problem jemand? Oder noch besser: Weiß jemand eine Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F3Ka, Win7 64Bit erkennt Bluetooth nicht

Die Seite wird geladen...

F3Ka, Win7 64Bit erkennt Bluetooth nicht - Ähnliche Themen

1. F3Ka nur noch per Akku? Netzteil aber nicht defekt!

F3Ka nur noch per Akku? Netzteil aber nicht defekt!: Hi, vorhin ist mein F3Ka einfach von Netzbetrieb auf Akku gegangen, mitten im Betrieb. - Stromausfall war's nicht, andere Geräte liefen an...
  2. F3Ka - Festplatte

F3Ka - Festplatte: Hi, ich habe ein Asus F3Ka, bin mir aber unsicher, was für eine Festplatte da drin ist. Im Gerätemanager steht eine Seagate ST9250827AS. Sie...
  3. F3Ka - welcher/wieviel RAM möglich?

F3Ka - welcher/wieviel RAM möglich?: Ich habe ein F3Ka und wenn Windows 7 rauskommt wollte ich mir davon die 64 Bit Version kaufen und die im Notebook eingebauten 2x1GB auf 2x2Gb...
  4. F3Ka / Recovery Partition / Vista DVD

F3Ka / Recovery Partition / Vista DVD: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Asus F3Ka. Mich nervt es aber, ständig irgendwelchen vorinstallierten Treibern oder Programmen oder...
  5. Asus F3KA Touchpad macht mich irre!

Asus F3KA Touchpad macht mich irre!: Touchpad ASUS F3KA Ich besitze ein Notebook ASUS F3KA, Vista Premium Der Rechner hat zwei Konten, meines (Admin, wird auch ständig benutzt)...