F3Sa Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Langenmoor, 20.12.2008.

1. #1 Langenmoor, 20.12.2008
    Langenmoor

Langenmoor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem
    Asus F3Sa, welcher jetzt ca. ein Jahr alt ist.
    Nach normalem ausschalten, startete ich den Laptop wie gewohnt.
    Doch nach einem laengerem Windos Wartebildschirm folgte fuer eine halbe Sekunde ein Bluescreen und der Laptop startete erneut. Das wiederholt sich endlos. Ich habe es dann mit dem Abgesichterten Modus versucht, dass funktionierte einwandfrei. Windows Wiederherstellung hingegen funktioniert auch nicht.
    Wenn ich nun wieder normal starte passiert wieder das gleiche. Lange Windows Wartebildschirm, Bluescreen, dass gleiche wieder von vorn.
    Was kann man da machen?
    Zudem habe ich mir nun aber eine neue Festplatte gekauft, sie eingesetzt
    und Windows Vista installiert, alles ohne Probleme. NUR habe ich leider die TreiberCD verliehen. Wenn ich im Internet nun die Treiber runterlade und installiere tut sich jedoch nichts, so als haette ich sie nie installiert.
    Vielleicht koennt ihr mir dabei ja weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Gruesse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 23.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hast Du mal eine Recovery versucht (mit Recovery DVDs oder falls vorhanden der Recovery Partition)? Weil da brauchst Du dann keine Treiber mehr installieren.

Thema:

F3Sa Startprobleme

Die Seite wird geladen...

F3Sa Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Asus X53SA (bzw. F3SA) Windows startet nicht mehr

Asus X53SA (bzw. F3SA) Windows startet nicht mehr: Hallo Leute, ich hab schon seit längerem Probleme mit meinem Asus Notebook, mittlerweile habe ich ihn schon 3 mal einschicken müssen in 1,5...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...
  4. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...
  5. HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error

HP Pavillion DV6 6B55EG Startprobleme, Disk Error: Hallo Leute, habe oben besagten Laptop vor einiger Zeit fing er auf einmal immer an abzuschmieren während des spielens oder normaler Arbeit am...