F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von degen13, 14.03.2012.

1. #1 degen13, 14.03.2012
    degen13

degen13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Asusieaner.
    Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme nicht mehr ins Bios und nicht zum Booten. Er fragt nach Bios Passwort. Habe den Serviece angerufen und die haben mir gesagt dass es geht das Board zu reseten, aber er sagte zu mir dass ich in den Foren nachfragen soll da er es nicht sagen durfte.
    Bitte um Hilfe wie es geht.

mfg

degen13

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 degen13, 16.03.2012
    degen13

degen13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort

WOW.

Keiner da der helfen kann.
    Sehr schade...

mfg

4. #3 kbon, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Joah, was erwartest du denn, dass hier jeder alles weiß ;)
    Hättest du lieber 10 Mal "Sorry, weiß ich nicht" als Antwort erhalten? Das wär nur Spam.

Ich kenne das Modell nicht, möglicherweise gibts da Pins die man mit nem Jumper überbrücken kann und damit das BIOS resettet. Batterie rausnehmen hast du ja anscheinend auch schon versucht (zumindest ist die Batterie leer).

Was möglicherweise hilft: Schau mal, ob man das BIOS flashen kann! Neue BIOS Version, oder auch ne alte, das Passwort könnte dadurch möglicherweise zurückgesetzt werden.

--edit--
    ah, siehe da, BIOS flashen scheint tatsächlich die Lösung zu sein:
    F3Sv sudden empty bios password [fix]
    -> ASUSTeK Computer Inc.-Forum- Help! Bios password protected after flashed to version 208.
    -> ASUSTeK Computer Inc.-Forum- SOLUTION TO: Supervisor password problem after bios update
    (sind untereinander verlinkt). Musst mal schauen obs bei dir auch klappt, kann sein, dass es bei den Rev. Unterschiede gibt.

Thema: F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe brauche bios passwort

,
  2. asus w1000 bios reset

Die Seite wird geladen...

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen. - Ähnliche Themen

1. F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme

F3SV an TV per DVI-HDMI-Kabel - Audioprobleme: Hallo zusammen, mein Notebook (ASUS F3SV) verfügt leider nur u.a. über einen DVI-Ausgang und nicht über einen HDMI-Anschluss. Aus diesem...
  2. F3SV Nvidia Serienfehler Backofen kein bild

F3SV Nvidia Serienfehler Backofen kein bild: Hallo, ich besitze ein Asus F3SV, welches mittlerweile fast drei Jahre alt ist und mehr oder weniger defekt ist. Als Grafikkarte ist eine...
  3. Dell Insiron 1520 , Arsus F3SV oder Dell Vostro 1500?

Dell Insiron 1520 , Arsus F3SV oder Dell Vostro 1500?: Kann mich zwischen den 3 einfach nicht entscheiden... das Notebook wird zum Gamen und für Office Anwendungen gebraucht... was würdet ihr...
  4. Fachmeinung/Bewertung zu ASUS F3SV-AP101C

Fachmeinung/Bewertung zu ASUS F3SV-AP101C: Hallo, sorry, dass sie 2x zu finden ist, aber zur Sicherheit einfach nochmal in einem eigenen Topic meine Frage: ich würde mir gern einen...
  5. Asus F3SV-AP101c

Asus F3SV-AP101c: Beim Mediamarkt gibts zur Zeit ein Asus Notebook mit der Bezeichnung F3SV-AP101c. Kostet ca. 1299€ Im Internet finde ich aber nur Infos zu...