F3T komisches Problem. Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Stemmi, 14.01.2008.

1. Stemmi

Stemmi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3T
    Hallo!

Habe ein Asus F3T Notebook. Windows XP als System rennt ohne Problem.

Das ist mein Arbeits-Notebook. Nach Feierabend nehme ich das Teil mit nachhause.
    Ich habe jetzt auf der Arbeit eine USB Tastatur angeschlossen. Klappt auch wunderbar......ABER wenn ich diese nun abklemme und das Notebook ohne diese USB Tastatur nutzen möchte, geht das nicht mehr. Anstelle von i schreibt der eine 5 usw. Die Hälfte der Tasten vom Notebook sind jetzt ganz anders und komisch belegt.

Schließe ich die USB Tastatur wieder an....diese klappt einwandfrei.
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich muss schon auch die Notebook Tastatur bei Bedarf normal nutzen können.

Habe keine Idee wo der Fehler liegen könnte. Bin alle Sprachsteuerungen, Tastaturbelegungen in der Systemsteuerung durchgegangen, aber da ist alles wieder gehabt normal eingestellt.

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank!
    Stemmi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 14.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Numlock auschalten....

Anfängerfehler....;)

4. Stemmi

Stemmi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3T
    Ist jetzt nicht Dein ernst oder?

Das war es echt? Ok werde ich nachher zuhause testen. Da wäre ich im leben nicht drauf gekommen.
    Meld mich dann nochmal ;)

Danke!

Thema:

F3T komisches Problem. Tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

F3T komisches Problem. Tastatur spinnt - Ähnliche Themen

1. Samsung R55 "komisches" Grafikproblem

Samsung R55 "komisches" Grafikproblem: Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Grafiküroblem, das Display ist sehr verschwommen und pixelig. Schliesse ich einen ext. VGA Monitor an...
  2. komisches problem

komisches problem: hallo leute. ich habe da ein ganz komisches problem. und zwar hab ich meinen laptop normal heruntergefahren. als ich ihn wieder starten wollte...
  3. Vaio AR Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?

Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?: Seit kurzer Zeit hat mein Vaio VGN-AR11M (WinXP) folgendes Problem: - nach einiger Zeit im Betrieb (unteschiedlich wann) schreibt der PC...
  4. T61 komisches Problem, ich weiß nicht mehr weiter!

T61 komisches Problem, ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues T61 von Lenovo geholt und dieses sogut wie gar nicht benutzt. Habe nachdem ich einmal eine...
  5. Komisches "Problem"

Komisches "Problem": Hi Leute Hab was komisches bemerkt. Wenn ich das Diagnosetool starte zeigt der mir an, dass ich ein Satellite M110 habe. Habe jedoch ein...