F5V Netzteilbuchse erneuern?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ledding, 20.02.2010.

1. #1 ledding, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    ledding

ledding Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba C660 / Acer D270
    Heute habe ich mal ein F5V von einem Kumpel da, dessen Buchse kaputt ist.
    Gibts irgendwo eine Anleitung oder kann mir einer weiterhelfen, wo das Gehäuse noch verschraubt/verhakt/verklipst ist, da ich alle sichtbaren Schrauben raus habe und zur Mitte hin es noch nicht will.

:confused:

edit: grad die Tastaturclips gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F5V Netzteilbuchse erneuern?

Die Seite wird geladen...

F5V Netzteilbuchse erneuern? - Ähnliche Themen

1. NP-RV 511 Netzteilbuchse wird heiss

NP-RV 511 Netzteilbuchse wird heiss: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Netzteilbuchse und weiss nicht wie ich es lösen kann. Zuerst ist mir das original Ladegerät dieses...
  2. Vaio Z Netzteilbuchse defekt VPCZ1

Netzteilbuchse defekt VPCZ1: Hallo zusammen! Heute ist mir meine Netzteilbuchse am VPCZ1 zerbröselt ... ;( Kann man sowas einzeln bekommen und ggf. auch selbst richten?!?...
  3. Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730

Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730: Hallo :) Bei meinem Samsung NP-RC730 macht das Nezteil Probleme: Wenn ich den Stecker in die Buchse am Notebook stecke, so lädt der Akku nicht...
  4. Hp Dv6000 keine Reaktion, Netzteilbuchse leuchtet...

Hp Dv6000 keine Reaktion, Netzteilbuchse leuchtet...: Hallo, gestern hatte mein Dv6000 den bekannten Fehler erlitten (Bildschirm schwarz, Lampen leuchten + Lüfter/ Cd Laufwerk Geräusch) Also habe...
  5. samsung np x420 netzteilbuchse defekt

samsung np x420 netzteilbuchse defekt: Hola leute mein problem : samsung np x420 vor einem halben jahr geschenkt bekommen - netzteilbuchse defekt (war grade mit muttern beim'...