Faet-Notebooks Erfahrungsbericht?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von aextchen, 02.09.2005.

1. #1 aextchen, 02.09.2005
    aextchen

aextchen Forum Newbie

12580

Hallo Zusammen,

da ich auf der Suche bin nach einem neuen (günstigen) Laptop, mit dem man auch noch ein bisschen spielen kann, habe ich mich überall mal umgesehen.
    Durch Zufall bin ich bei faet-Notebooks gelandet und fand deren Preise relativ günstig, für das was sie bieten. Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte zu den NBs finden, daher meine Frage ob jmd von euch sich damit auskennt?

mfg
    aextchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Faet-Notebooks Erfahrungsbericht?

Die Seite wird geladen...

Faet-Notebooks Erfahrungsbericht? - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht

Macbook Pro Retina 15" + Matlab? Erfahrungsberichte gesucht: Hallo liebe Community, ich habe evtl. vor mir bald ein Macbook Pro Retina 15" zu besorgen und wollte daher mich mal umhoeren wie die Erfahrung...
  2. Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01

Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01: Nachdem das 700Z7C-S01 jetzt bei mir einen guten Monat läuft, möchte ich hier meine Erfahrungen mit diesem NB mitteilen. Hersteller: Samsung...
  3. Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht: Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Hersteller: Sony CPU: Intel Core i7-2640M Festplatte: Serielle ATA 750 GB 5400 U/min Grafikkarte: Intel HD Graphics...
  4. ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?

ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?: Guten Mittag liebe Forumcommunity, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei immer wieder auf das ASUS N55SF-S 1124V...
  5. XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Erfahrungsbericht DELL XPS15: Hallo zusammen, da man mir hier aktiv geholfen hat, das richtige Notebook für meine Bedürfnisse herauszusuchen (...