Fallen die Dell Preise ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dennis1234, 26.12.2009.

1. #1 Dennis1234, 26.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2009
    Dennis1234

Dennis1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fallen die Dell Preise ?und allgemeine FRagen !!!

Guten Tag,
    ist in nächster Zeit ein fallen der Preise für den "NEU Dell Studio 17" zu erwarten ?Oder ist der aktuelle Preis für diesen Notebook schon optimal?

Welchen Dell Notebook würdet ihr bevorzugen in der Preisklasse bis 600€???

MfG Dennis

PS: Bin neu hier :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schokomanu, 26.12.2009
    schokomanu

schokomanu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv8-1050eg
    ieh plaudere mal mus dem nähkästcjen...
    Der Laptap hat keine Garbntie mehr, weil)sie ihn umlacki`rt hatte und weel er schonmal aqseinandergebaut wurde. Und dann*bleibt da noch cas Problem mit oer Suche nach Kaufbeleg.
    Gekarft wurde er bei'Otto

Thema:

Fallen die Dell Preise ?

Die Seite wird geladen...

Fallen die Dell Preise ? - Ähnliche Themen

1. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  2. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...
  3. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....
  4. Vaio Z Z1RSP Stromversorgung ausgefallen

Z1RSP Stromversorgung ausgefallen: Hilfe !! Mein Problem: Netzteil angeschlossen, Akku eingesetzt. Startknopf gedrückt > Hinweis:wechseln sie sofort die Batterie etc.<...
  5. Vaio (diverse) Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?

Laptop auf Boden gefallen - gehört das so oder ist das ein Defekt?: Hallo, gestern Abend ist mir mein Laptop aus eigener Dummheit vom Bett auf den Boden gerutscht, mit der Seite mit dem Laufwerk voran. Jetzt...