Fallen die Preise der aktuellen FE's?

S

second-k

Forum Benutzer
Ich hab vor, mir das 21H zu kaufen. Da jetzt die neue FE-Serie inkl. neuem Prozessor rauskommt, hab ich die Hoffnung, dass sich bei den "alten" preislich noch was tut. Deshalb wollt ich euch fragen, wie ihr das einschätzt (ich hab da gar keine Erfahrung):

Kann sich innerhalb der nächsten 2 Wochen da was tun?
Und mit wieviel kann ich (realistisch) maximal rechnen?
 
Notebookpreise fallen ständig, die Nachfolger sind entweder preislich niedriger angesiedelt oder bieten zum gleichen Preis eine bessere Ausstattung. Eine offizielle Pressenkung wird es aber für einzelne Sony-Modelle nicht geben, meist sind diese sowieso vor Erscheinen einer neuen Serie großteils ausverkauft. Mit Glück findest du aber Händler, die noch Restposten der Serie haben und einen besseren Preis dafür machen.
 
Hi,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Habe seit 4 Wochen die Preise bei den Fe21m und Fe21s beobachtet.
Bei amazon gabs das fe21 für 1492 Euro. Auf einmal war es ausverkauft und der jetztige preis liegt bei 1700euro.

Und auch ansonsten gibt es hier in meiner nähe gar keine fe21 modelle mehr zu kaufen. Die bieten nur noch die alten 11er an.

Sony eben : Große Nachfrage - geringes Angebot= Preise steigen :-(((
 
Ja ich hatte das sony um 1500 bei amazon schon im einkaufswagen - hab nen tag gewartet und schon wars ausverkauft :(....

jetzt weiß ich wieder nicht was ich kaufen soll ......

Verucca
 
Hallo,

meiner Meinung nach macht das Sony sehr geschickt, es werden nicht unzählige Notebooks einer Serie hergestellt und am Ende "verramscht".
Die Preise bleiben während der Verfügbarkeit im großen und ganzen stabil.
Wenn man dann auf eine lohnenswerte Preisreduzierung wartet ist meistens das Gerät schon ausverkauft.:D

Thorsten