Falls jemand noch ein Notbook mit 3D Grafik benötigt...

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von kabachel, 05.08.2006.

1. #1 kabachel, 05.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2006
    kabachel

kabachel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Verkaufe Notebook mit 3D Grafik

ich möchte mein Notebook veräußern.

Ist ein ca 2,5 Jahre altes Issam Smartbook 8640D

Das Gerät ist von super Qualität, es knarz nichts, knackt nichts und es ist sehr stabil. Das Display hat keinen einzigen Pixelfehler!

Hier die Daten:

Prozessor: Pentium 4 2,66 GHZ
    Ram: 512MB DDR
    Grafik: 64MB Geforce 440Go (Kein Shared)
    Festplatte: 60GB Toshiba
    WLAN: Intel b/g 54Mbit
    LAN: 10/100 Mbit
    Display: 14,1" (schnell)
    Laufwerk: 24x CDrw/DVD Combo
    Akku: Neu (mit Rechung) - hält ca. 2,6 Std. ACPI
    Modem: 56K intern
    Schnittstellen: Parallelport, TV out, Monitor out,
    4x USB 2.0, 1x PCMCIA Typ II / III,
    Line out, Mic in, Firewire, Infrarot

Gerät befindet sich in Top Zustand, läuft absolut stabil und hat mich nie hängen lassen.

Zur Spielbarkeit: Zuletzt habe ich Half-Life 2 darauf gespielt und es lief absolut flüssig!

Zum Lieferumfang: Ich gebe das Teil so ab wie ich es bekommen habe, heisst incl. Windows XP Home, Treiber Cd, Utility CD (Corel Draw Essentials, Marco Polo Route...etc.) und Netzteil.

Preis: VB 650€
    ( Schwierig dafür nen Preis zu bestimmen von daher lass ich noch mit mir handeln )

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 05.08.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ob man das 3dgrafik nennen kann...

klar, die 4er reihe von nvidia war nicht schlecht, aber aktuelle spiele damit kann man z.b. vergessen.

dazu noch die raumheizung als prozessor...

sorry, aber da bekommt man schnellere neugeräte mit besserer grafik für das geld.

4. #3 gironimo, 06.08.2006
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Hi,
    also interesse besteht schon, aber bei dem Notebook kannste ehr so mit 400 € rechnen alles andere ist leider ein Witz.
    Oder probiere es bei egay da gibts leute die zahlen mehr dafür.

5. #4 Schripsi, 06.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, würde ebenfalls ebay empfehlen. Da kriegt man für ein solches Book mit ein bisschen Glück noch mehr als 400 Euro. Ein Pentium-4-Gerät ist nur mehr schwer an den Mann zu bringen (Akkulaufzeit! Hitzeentwicklung!).

6. #5 kabachel, 06.08.2006
    kabachel

kabachel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Notebookverkauf

Also 3D Grafik nenne ich das schon, wenn das Notebook in der Lage ist Half-Life 2 flüssig in 1024x768 darzustellen.

Was die Hitzeentwicklung betrifft kann ich nur folgendes sagen - Selbst der Grafikchip wird wärmer als die CPU!

Und was die Akkulaufzeit betrifft - Das Toshiba Satellite A100 153 erreicht nicht mal diese Akkulaufzeit noch dazu mit einem Core Duo!!

Am besten den Beitrag bezüglich der Akkulaufzeit nochmal genau lesen!

Ein Neugerät mit besserer Grafik und mehr Leistung für weniger Geld bei guter Qualität? ... Link bitte!!

Und was letztendlich den Preis betrifft - wer meint, dass das ein Witz ist, muss es ja nicht kaufen!

7. #6 Realsmasher, 06.08.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
  8. #7 kabachel, 06.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2006
    kabachel

kabachel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahja, mit ner Shared Memory Graka und nem abgespeckten Sempron schneller unterwegs sein als mit nem P4 mit ner Graka mit eigenem Speicher.... :rolleyes:.

Ganz abgesehen davon, das das Teil was du da gelinkt hast ohne jede Software oder Betriebssystem ist...

Ich habe keine Lust mehr jetzt weiter hier zu diskutieren!

Dieser Thread ist nur ein Angebot für Leute die ein gebrauchtes - gut erhaltenes Notebook suchen - weiter nichts!

Keine Diskussionsrunde über Systemgeschwindigkeiten!

Wenn dir der Preis oder bzw. die Ausstattung nicht passt, lass es einfach bleiben und hör' auf darüber zu lästern!

Dankeschön!

9. Rester

Rester Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kabachel, 06.08.2006
    kabachel

kabachel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ebay.... wers mag.

12. #10 Realsmasher, 06.08.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    >> mit ner Shared Memory Graka

wenn der grafikchip viel schneller ist, macht das nicht die welt aus. der lahme speicher von der 440go ist mit sicherheit auch nicht die wucht. ich wusste ja das du es bezweifeln würdest, aber wenn du sogar dem link nicht glaubst...

kumpel von mir hat den vorgänger davon (200m) und konnte battlefield 2 damit spielen, recht annehmbar und das mit shared memory. so schlecht ist diese karte also nicht. zumal sie dx9 kann und für vista taugt, im gegensatz zur 440.

>> und nem abgespeckten Sempron

kannst ja mal ne umfrage starten : 2,6ghz P4 oder 3500+ semprom in einem notebook. Wäre intressant wie das ausgehen würde :rolleyes:

mal ehrlich, der semprom ist schnell und verbrät wesentlich weniger strom und wird nicht ansatzweise so heiß wie die netburst-heizplatte.

>> hör' auf darüber zu lästern

ich lästere nicht, ich warne und stelle richtig. das sehe ich hier als meine pflicht, wo viele leute kommen und keine ahnung haben von notebooks und dann vielleicht einen fehlgriff machen.

Thema:

Falls jemand noch ein Notbook mit 3D Grafik benötigt...

Die Seite wird geladen...

Falls jemand noch ein Notbook mit 3D Grafik benötigt... - Ähnliche Themen

1. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  2. festplatte kaputt ?! jedenfalls daten weg !

festplatte kaputt ?! jedenfalls daten weg !: hallo leute, ich habe vor kurzem meine externe festplatte in ein notebook gesteckt was nicht mir war um ein paar daten zu kopieren. danach...
  3. Suche hochwertiges Notebook, aber XP muss ebenfalls 100% laufen (Dualboot). Hilfe!

Suche hochwertiges Notebook, aber XP muss ebenfalls 100% laufen (Dualboot). Hilfe!: Hallo, ich bin nun schon seit 2 Wochen zugange mir einen Überblick über die Notebooks zuverschaffen. Wo ich jedoch sofort hängen bleibe und...
  4. ebenfalls bluetooth problem auf fe31m

ebenfalls bluetooth problem auf fe31m: sitzt grad vor'm notebook meiner freundin soll ihr das telefon damit verbinden ! leider kann ich jedoch auf dem vaio keinen einzigen eintrag...
  5. Erfahrungen mit Dell-Unfallschutz

Erfahrungen mit Dell-Unfallschutz: Hallo zusammen! Dell bieten einen Unfallschutz an. Dabei repariert/ ersetzt Dell ein Notebook, falls es versehentlich fällt oder nass wird....