falsche tastenbelegung bei meinem pavillion dv 6328 eu

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kiki293, 06.01.2008.

1. #1 kiki293, 06.01.2008
    kiki293

kiki293 Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp pavillion dv 6328 eu
    zurzeit macht mein laptop mir nur ärger, erst vor wenigen tagen kam es von der reperatur zurück da das ganze mainboard ausgetauscht werden musste (wlan funktionierte plötzlich nicht mehr) jetzt läuft wieder alles nur sind die tasten nicht mehr so belegt wie sie vorher waren. die funktionstaste (fn) funktioniert nur noch bei f1 dann kommt das hilfe und support center bei allen andern kombinationen wie zb heller-dunkler druck taste etc erfolgt sogesagt ein rechtsklick, bei den pfeiltasten links unten neben dem Y bekomme ich eine raute und statt der raute wiederum garnichts.. hab alle möglichen updates die verfügbar waren runtergeladen und installiert mit fn+ numlock funktionierts auch nicht kann einer helfen :( danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: falsche tastenbelegung bei meinem pavillion dv 6328 eu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion tastatur verstellt

Die Seite wird geladen...

falsche tastenbelegung bei meinem pavillion dv 6328 eu - Ähnliche Themen

1. DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?

DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?: Hallo zusammen. Habe seit Donnerstag oder Freitag (Kurzzeitgedächtnis :D) das HP Pavilion DM1-4400SG. Zum Glück habe ich hier einen UMTS-Stick...
  2. N150 Plus Endi mit falschem Bios?

N150 Plus Endi mit falschem Bios?: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das N150 Plus Endi (NP-N150-JP01DE) von Samsung. Ich wollte jetzt mal ein Bios Update machen, da es...
  3. Vaio AW Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!

Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!: Moin, Da das Display meines Vaios(VGN-AW 11 S/B) leider defekt ist, habe ich den Monitor meiner Freundin extern via VGA angeschlossen. Dann habe...
  4. Edit: falsche Rubrik

Edit: falsche Rubrik: falsche Rubik, Post bitte löschen. Danke
  5. notebook mit falschen netzteil - mögliche folgen?

notebook mit falschen netzteil - mögliche folgen?: hallo also ich hab hier ein acer aspire 1350 was ich mit einem falschen netzteil betreibe das original netzteil hatt diese werte...