Farb- und Helligkeitseinstellung beim Vostro 1700?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von corcoran, 09.10.2007.

1. #1 corcoran, 09.10.2007
    corcoran

corcoran Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend Leute,

mir ist gerade aufgefallen, das jegliche Farb- und Helligkeitseinstellungen, die ich entweder im NVIDIA Control Panel, im Windows - Mobilitätscenter oder auch die Brightness-Einstellung im Bios nicht gespeichert bleiben.....!?
    Nach einem Neustart ist alles wieder im Auslieferungszustand!

Das muss doch gehen, oder was mache ich falsch???

Eventuell notwedige NVIDIA-Autostarteinträge sind alle an - einen speziellen Dienst konnte ich nicht finden!? Bezüglich des Bios habe ich bereits den Support bemüht, der mir aber auch nicht helfen konnte oder wollte.....:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Die Helligkeitseinstellungen der Hintergundbeleuchtung hatte ich nicht im BIOS eingestellt gehabt, sondern in diesem Energie Manager (oder wie das Ding in Vista jetzt heisst). Und seit dem ist das so gespeichert. Auch wenn ich ins BIOS schaue, sind die beiden Werte (Netzstrom, bzw. Akku) so gesetzt.

An den Farbeinstellungen habe ich noch nicht rum probiert, kann ich aber mal machen.

4. #3 corcoran, 10.10.2007
    corcoran

corcoran Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...danke, da werde ich wohl nochmal in den Energieoptionstiefen versinken müssen!;)

5. #4 corcoran, 10.10.2007
    corcoran

corcoran Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gut, Helligkeit geht hier dauerhaft zu verändern.....danke,

aber warum bleiben bei mir die Farbeinstellungen im NVIDIA Control Panel nicht dauerhaft, sondern nur für die aktuelle Sitzung???

Ich bin am verzweifeln...............:confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farb- und Helligkeitseinstellung beim Vostro 1700?

Die Seite wird geladen...

Farb- und Helligkeitseinstellung beim Vostro 1700? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6400 Display flackert bei manchen Helligkeitseinstellungen

E6400 Display flackert bei manchen Helligkeitseinstellungen: Hi, bei meinem E6400 fängt das Display bei manchen Helligkeitseinstellungen zu flackern an. Speziell im dem Energiemodus "Erweitere...
  2. Vaio FZ Suche Thema zur Helligkeitseinstellung unter Windows7 64 bit

Suche Thema zur Helligkeitseinstellung unter Windows7 64 bit: Hi, gibt es hier eine Beschreibung, wie man bei der FZ Series die Grafik unter Windows7 64 bit zum laufen bekommt. Weil im Akku Betrieb kann...
  3. Grakatreiber unterbindet Helligkeitseinstellung

Grakatreiber unterbindet Helligkeitseinstellung: Hab auf meine FE31M WinXP Pro installiert. Als Grafiktreiber hab ich den Forceware 97.02 mit geänderter INF benutzt. Jetzt kann ich aber die...