Farb- und Helligkeitseinstellung beim Vostro 1700?

C

corcoran

Forum Freak
Nabend Leute,

mir ist gerade aufgefallen, das jegliche Farb- und Helligkeitseinstellungen, die ich entweder im NVIDIA Control Panel, im Windows - Mobilitätscenter oder auch die Brightness-Einstellung im Bios nicht gespeichert bleiben.....!?
Nach einem Neustart ist alles wieder im Auslieferungszustand!

Das muss doch gehen, oder was mache ich falsch???

Eventuell notwedige NVIDIA-Autostarteinträge sind alle an - einen speziellen Dienst konnte ich nicht finden!? Bezüglich des Bios habe ich bereits den Support bemüht, der mir aber auch nicht helfen konnte oder wollte.....:(
 
Die Helligkeitseinstellungen der Hintergundbeleuchtung hatte ich nicht im BIOS eingestellt gehabt, sondern in diesem Energie Manager (oder wie das Ding in Vista jetzt heisst). Und seit dem ist das so gespeichert. Auch wenn ich ins BIOS schaue, sind die beiden Werte (Netzstrom, bzw. Akku) so gesetzt.

An den Farbeinstellungen habe ich noch nicht rum probiert, kann ich aber mal machen.
 
...danke, da werde ich wohl nochmal in den Energieoptionstiefen versinken müssen!;)
 
Gut, Helligkeit geht hier dauerhaft zu verändern.....danke,

aber warum bleiben bei mir die Farbeinstellungen im NVIDIA Control Panel nicht dauerhaft, sondern nur für die aktuelle Sitzung???

Ich bin am verzweifeln...............:confused:
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben