Vaio P Farben bei jpeg

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nsskipper, 11.08.2012.

1. #1 nsskipper, 11.08.2012
    nsskipper

nsskipper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Modell ist ein PCG 9112 M. Wenn ich ein Video abspiele - egal ob von der Festplatte oder vom BD Laufwerk - werden die Farben korrekt wiedergegeben. Bei Foto ist es anders - hier sind die Farben ausgewaschen und es ist auch kein Kontrast vorhanden. Werden die Fotos aber auf einem anderen PC geladen und wiedergegeben, ist alles in Ordnung. Fotos werden in sRGB erstellt.
    Frage daher: Kann der Bildschirm überhaupt sRGB wiedergeben und wo muß man Hakerl setzten oder wegnehmen.
    Bei der Bildschirmkalibrierung gelingt es mir nicht ganz, die Symbole zu erreichen, es bleibt immer ein Punkt zurück.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pasc

pasc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das kann eventuell am Programm liegen das zu zum betrachten der Bilder nimmst, versuch mal IrfanView, das zeigt eigentlich immer alles zuverlässig an.

4. #3 Theo70, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    Theo70

Theo70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du die Fotos mal in ein anders Format umgewandelt und dann geschaut ob der Fehler noch immer auftritt?

5. #4 eraser4400, 27.09.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    sRGB-Farbräume schaffen nur wenige Notebookdisplays (teuer), RGB noch weniger (und noch weitaus teurer).

Der Thread ist übrigens schon relativ alt...;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farben bei jpeg

Die Seite wird geladen...

Farben bei jpeg - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  2. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  3. Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop! das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000! zum problem: der bildschirm...
  4. Vaio CS Wie stellt man Kontrast und Farben ein?

Wie stellt man Kontrast und Farben ein?: Hallo, diese displaybezogenen Einstellungen kann ich nirgends finden. Über die Fn-Taste kann man ja Lautstärke und Helligkeit regeln, wie es...
  5. Vaio F Farbenproblem

Farbenproblem: Hallo zusammen! Ich habe mit dem Vaio F22 (Win7 64bit) das Problem, daß z.B. die per IE, oder Firefox gefundenen Links nicht in blau, sondern...