Fasten laden! Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Cumulonimbus, 03.12.2008.

1. #1 Cumulonimbus, 03.12.2008
    Cumulonimbus

Cumulonimbus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein 8710w hat im BIOS eine Option, die nennt sich "fasten laden". Was bitteschön ist das? In den verschiedenen Tutorials habe ich nix gefunden.

Gruß und Dank,
    Cb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    klingt zu 90% nach einem Übersetzungsfehler.

Ist dein BIOS deutsch oder englisch?

4. #3 2k5.lexi, 03.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich würd behaupten: Englisch Fast load --> Schnelladen.

5. #4 F-rouz, 04.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2008
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Es ist definitiv keine bekannte Funktion, deshalb spuckt einem Google direkt nach diesem Thread auch nur noch Ergebnisse wie "Theologisch-pastorale Weisung zum Beginn der Fastenzeit" aus :D
    Ist der Rest des BIOS denn auf deutsch oder auf englisch? Weil wenn ich mich richtig erinnere habe ich noch nie ein BIOS gesehen, das nicht auf englisch gewesen wäre o_O
    Das englische Wort "fasten" bedeutet ja eigentlich "fixieren", "festmachen", ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fasten laden! Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Fasten laden! Was ist das? - Ähnliche Themen

1. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  2. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  3. ich kann die cd nicht öffnen/laden

ich kann die cd nicht öffnen/laden: Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...
  4. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...
  5. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...