Fasterfox funzt bei Google nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Pendrant2008, 13.04.2008.

1. #1 Pendrant2008, 13.04.2008
    Pendrant2008

Pendrant2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba M30x
    Fasterfox (das ist ein Addon für Firefox) lädt doch eigentlich alle Links einer Seite in den Cache runter, oder? Irgendwie klapt das nicht bei jeder Seite, v. a. bei Google nie. Muss man das zusätzlich einstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 13.04.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    geht das vllt. nicht, wenn NUR Links auf ner Seite sind ? oder gibts da einen Schwellenwert wie viele Links eine Seite haben darf, bevor dies Feature sich abschaltet, so dass natürlich Trefferseiten von Suchmaschinen dann anders behandlelt werden ?

4. #3 Sykwitit, 16.04.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Versuch mal

FasterFox -> Einstellungen -> Allgemein

"Erweitertes Vorausladen" aktivieren, falls es nicht schon aktiviert ist..

Thema:

Fasterfox funzt bei Google nicht

Die Seite wird geladen...

Fasterfox funzt bei Google nicht - Ähnliche Themen

1. U53JC - Hybrid Engine funzt nicht mehr =/

U53JC - Hybrid Engine funzt nicht mehr =/: Hi, das Asus U53JC ist mit einer Super Hybrid Enginge ausgestattet. Das verhielt sich so, dass man zu einem zwischen - High Performance -...
  2. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...
  3. Vaio F HD Audio (DTS, AC3 etc.) über HDMI out funzt nicht!

HD Audio (DTS, AC3 etc.) über HDMI out funzt nicht!: Hallo, ich habe ein VAIO F11 und gucke HD Filme mit DTS oder AC3 Tonspur auf meinem TV, der mit einem HDMI-Kabel verbunden ist. An meinem TV...
  4. Vaio AR Sony Vaio...Hilfe mein Schläppi funzt nicht mehr...

Sony Vaio...Hilfe mein Schläppi funzt nicht mehr...: Habe ein riesen prob. Mein Sony Vaio funzt nicht mehr. Beim Anschalten fragt er noch die Hardware ab,dann kommt das Sony Startbild und ab da gibt...
  5. Vaio FZ FZ21E funzt die Grafikkarte nicht mehr - nur mehr Standard VGA

FZ21E funzt die Grafikkarte nicht mehr - nur mehr Standard VGA: hallo! will windows 7 auf meinem FZ21E installieren (hab mir die OEM-Version bei amazon bestellt) aber beim upgrade advisor von windows kommt...