Vaio FE FE-21S Externer Monitor Pivot-Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dsutor, 16.05.2008.

1. dsutor

dsutor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hoffe auf Hilfe, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor (HP w2207h) zugelegt, der über eine Pivotfunktion verfügt.
    Leider funktioniert diese bei mir nicht (der Monitor hängt per DVI->HDMI an meiner Dockingstation des FE-21S). HP teilte mir mit, das Problem läge an der Grafikkarte. NVIDIA bietet jedoch keine aktuellen Treiber an. Der Sony-Support meinte daraufhin, dass es keine aktuellen Treiber gäbe und diese Funktion nicht unterstützt werde.

Was kann ich machen?

Vielen Dank und viele Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. dsutor

dsutor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank, hat gut geklappt, ich habe die neuesten Treiber bei LaptopVideo2Go
    gefunden. Zwar funktioniert die automatische Dreherkennung des Monitors nicht, aber mit der manuellen Möglichkeit die Drehung anzupassen, bin ich höchstzufrieden.
    Grüße

Thema:

FE-21S Externer Monitor Pivot-Problem

Die Seite wird geladen...

FE-21S Externer Monitor Pivot-Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE-21S inverter (BV2-A433) defekt

FE-21S inverter (BV2-A433) defekt: Hallo Leute, normalerweise benutze ich die Forumsuche, deswegen erspare ich mir meistens einen Eintrag. :o Leider ist bei meinem FE-21S der...
  2. VAIO FE-21S TastaturPro.

VAIO FE-21S TastaturPro.: Hallo Liebe VaioNutzer/innen Bin Grade eben auf die Dumme Idee Gekommen meine Tatstatur ZU Reinigen indem ich die Tasten Langsam...
  3. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  4. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  5. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...