Vaio FE FE-21S inverter (BV2-A433) defekt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cyberkey2002, 17.12.2009.

1. #1 cyberkey2002, 17.12.2009
    cyberkey2002

cyberkey2002 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

normalerweise benutze ich die Forumsuche, deswegen erspare ich mir meistens einen Eintrag. :eek:

Leider ist bei meinem FE-21S der Inverter für mein Display defekt. Meine Frage ist, wo ich im Umkreis von Wien einen Inverter (BV2-A433) kaufen kann bzw. wo dieser Inverter auch auf Lager liegt. Leider blieb meine Suche nach guten Service-Teil-Centern in Wien ergebnislos.
    Natürlich könnte ich den Inverter auch bestellen,

sontige Hersteller, Sony Vaio, VGN-Serie, VGN-F Serie, VGN-FE21S: Sony Vaio - Notebook Ersatzteile - Laptop Ersatzteile - Notebook Service - Laptop Service

aber ich brauche den Inverter dringend noch morgen.

Vielen Dank für die Antworten, für mich ist es wichtig mein Notebook am Wochenende wieder repariert zu haben.

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FE-21S inverter (BV2-A433) defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bv2-a433

Die Seite wird geladen...

FE-21S inverter (BV2-A433) defekt - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE-21S Externer Monitor Pivot-Problem

FE-21S Externer Monitor Pivot-Problem: Hallo, hoffe auf Hilfe, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor (HP w2207h) zugelegt, der über...
  2. VAIO FE-21S TastaturPro.

VAIO FE-21S TastaturPro.: Hallo Liebe VaioNutzer/innen Bin Grade eben auf die Dumme Idee Gekommen meine Tatstatur ZU Reinigen indem ich die Tasten Langsam...
  3. Bildschirm schwarz nach Invertertausch

Bildschirm schwarz nach Invertertausch: Hallo zusammen, Ich habe einen Hp Hdx18-1090ez Laptop. Da der Laptop-Bildschirm flackerte und manchmal schwarz wurde (bei externem Monitor...
  4. Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?

Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?: Hallo, beim Austausch meines LCD Inverters Medion MD97620 ist mir der linke breitere 6 polige Stecker auseinander gefallen. Die Steckerbelegung...
  5. Inverter Frage Medion S2210 (MD 97260)

Inverter Frage Medion S2210 (MD 97260): Inverter Frage Medion S2210 (MD 97280) Hallo Ich habe mich hier angemeldet und hoffe auf einen Tip von euch: Hintergrundgeschichte: Das...