FE 31 M über S Video an den Fernseher wie?

J

johny

Forum Benutzer
Also ich habe einen S video zu cinch adapter den cinch stecke ich in eine Scart adapter. Nur wie schalte ich jetzt eine damit der Svidio ausgang aktiviert wird damit ich auf dem Fernseher was sehe?

PS: Habe gerade den neusten Nvido Treiber instaleirt.

MFG
 
Musst im NVidia Programm mal das externe Gerät auswählen.

Ob deine sonderliche Zusammenstecklösung echt funktioniert möchte ich aber mal bezweifeln :)
 
Also so gehtes mit dem gleichen Kabel(n) mit einem Medion Laptop

Laptop Svideo -->hier kommt der S video auf cinch rein ---> der cinch kommt in den Fernseher über ein scart adapter.

Das sollte gehen und ist ja auch nichts unormales!

Nur habe ich da keine Funktipn bei nvidia gefunden wo ich das anstellen kann bei dem anderen LAptop ist eine ati verbaut und da kann ich den ferseher auswählen schon ist das bild auf dem Fernseher!

MFG
 
Kann mir da keiner helfen?

Ich brauche eigentlich nur soetwas ein button wo man das aktiviert also den ausgang nur finde ich den nirgends::Wie macht ihr das?

MFG
 
Schau mal ob du mit FN+F7 umschalten kannst auf den TV
 
Closertogod schrieb:
Schau mal ob du mit FN+F7 umschalten kannst auf den TV
Wenn ich drauf drücke kommt so ein auswahlmenu mit "Nur LCD und einstellungen" da kann man asuwählen wenn ein Display angescjlossen ist das eine Sprechblase kommt das habe ich auch aktiviert..

nur bringts nichts..

Dan mal anders gefragt, was macht ihr um mit einem sony laptop und einer nvidia Karte über den svidio ausgang etwas wiederzugeben?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere habe ich letztendlich nur das S-Video Kabel an Notebook und TV angeschlossen, und dann (wie Closertogod sagte) mit Fn+F7 umgeschaltet.
 
Für doch mal den "Mehranzeige-Assistenten" von nVidia aus - der ist im Treiber inkludiert.
 
Und wo finde ich ihn, muss dazu sagen das das Nvidia control pannel immer abstürzt bzw garnicht zum starten kommt habe schon einige treiber ausprobiert..
 
Eigentlich genau dort - blöd natürlich, wenn's nicht startet ... :cool:
 

Ähnliche Themen

Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

s-video-out <-> Fernseher

SATA2-Aktivierung R61 über Mod-BIOS

Notebook Vista Video und TV Anschluss

Vaio FE Ein paar Fragen zum Sony Vaio FE 31 M

Zurück
Oben