Fe 41 M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zollmufti, 21.02.2007.

1. #1 zollmufti, 21.02.2007
    zollmufti

zollmufti Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41M
    Hallo Leute,
    nachdem ich mich hier umgesehen und auch beraten wurde, hatte ich mich für ein FE31M entschieden. Natürlich mit der Hoffnung, eines ohne die Piepsgräusche zu erhalten. Als 3 Wochen dann klar war, dass das Book nicht mehr lieferbar war, habe ich ein FE41M bestellt und promt am 12.02.erhalten. Super Teil, flüsterleise, gute Leistung, sehr schnell. Mit dem Vista muss ich mich noch abfreunden. Habe bemerkt, dass es u.a., anders als bei XP, bessere Unterstützung bei Hardware-Installationsproblemen gibt. Diagnosetool... Na ja, bin kein Profi. Son`großer RAM hat schon was. Auch angenehm, PCMCIA- und der neue Exprsscardslot an Bord!
    Die Kamera funktioniert auch gut. Lediglich mit dem Sound bin ich nicht so zufrieden. Der könnte besser sein, mehr Bass und vielleicht etwas lauter.
    Gestern ist mir folgendes aufgefallen: Habe das Book auf einem Glastisch zu stehen und mich gewundert, dass es nicht stabil steht, es drehte sich immer zur Seite.
    Jetzt nicht lachen, Bis auf den Screen ist das Book krumm wie ein Flitzebogen.
    Nach oben gebogen. Das heisst: das Book steht auf den beiden hinteren Gummis und liegt in der Mitte auf. Je nach Temperatur scheint es sich zu verformen. Manchmal hat jeweils der rechte oder linke vordere Gummifuss auch Kontakt. Doof nur, dass in der Mitte auch der Luftausttritt platziert ist- dass Book dort aber aufliegt.

Zum Glück gibts noch eine Luftöffnung nach hinten. Was soll ich machen... das kann ja nicht so bleiben. Umtauschen. abe bisher kein ähnliches Problem "lesen können".

Werde euch über den Fortgang informieren.

Grüße an alle aus Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 21.02.2007