Fe 41 M

Gibt eure Festplatte Geräusch von sich bzw. hört man die stark? Bei dem von meinem Kumpel leuchtet die ganze Zeit/blinkt oft die Leuchte von der Festplatte und die gibt auch Geräusche von sich die man stark hört. Ist das normal oder könnte das vielleicht an dem Vista Update liegen?
 
anfaenger schrieb:
Gibt eure Festplatte Geräusch von sich bzw. hört man die stark?

spammst Du eigentlich jeden Thread mit den dich grade zufällig beschäftigenden Fragen zu ? Diese Frage hast Du jetzt auch schon wieder mindestens 3 bis 4 mal gestellt...
 
Und bisher keine Antwort bekommen...
 
anfaenger schrieb:
Und bisher keine Antwort bekommen...

kann sein... liegt aber an der Art was & wie Du fragst.

Man kann dazu schweigen und sich seinen Teil denken, dann bekommst Du wenig bis garkeine Antworten oder musst halt warten, bis sich doch noch jemand berufen fühlt, auch solche Dinge nochmal aufzurollen.
 
Hi

ich hab zwar ein 31M aber der Unterschied ist ja nicht so riesig.

Mein NB liegt auch seit ca. einer Woche mit dem Boden in der mitte auf dem Tisch. Ist mir aufgefallen als ich das NB mal über den Tisch zu mir ran gezogen hab und es irgendwie komisch geknirscht hat. Meine Gumminoppen liegen auch noch alle vier auf, sodass das NB schon noch sicher steht, aber es ist schon irgendwie doof, vor allem weil genau an der Stelle an der es auf liegt ein Lufschacht ist.

Ist schon ein bisschen komisch, aber ich denke dagegen kann man nicht viel machen. Sonst ist mein NB auch relativ "grade". Kann bei Tastatur zum Beispiel jedenfalls keine verbiegungen feststellen.

@zollmufti
Hast du bei dir jetzt längere Gumminoppen hinten eingebaut? Sowas hatte ich mir auch schon überlegt, aber bisher noch keine gute Idee gehabt wie man das am besten anstellen kann. Hab mich darum aber auch noch nicht so sehr gekümmert. Kann man die Noppen einfach abbauen? Neue dran machen??
Vielleicht hats ja schon mal jemand gemacht!?

edit: Mein Dad hat ein 31H, bei dem ist das nicht ganz so "schlimm" wie bei mir (man kann einen Zettel noch problemlos drunter durch schieben ;)), aber da ist der Boden in der mitte der Unterlage auch recht nah. Scheint also tatsächlich bei den meisten NBs so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummifüße 41M

@Triple-M-

Hallo,
mein Book steht weiterhin auf allen 4`ren. Habe mal versucht, die hinteren Gummis rauszuziehen. Die sitzen so fest, dass ich es sein ließ. Wenn die innen einen großen Kragen haben, reißen die bestimmt ein. Beispiel- Haushaltsgeräte, Toaster, Kaffemaschine..., die gehen leicht raus. Mit solchem Ersatz wollte ich das korrigieren. Nun steht mein NB auf einem Glastisch. ich lass das jetzt einfach so. Jedenfalls solange, wie Kontakt mit allen 4`ren ist.

Hoffe, dass ich noch weiterhin ein "Vollkontakt" - NB habe.
Grüße an alle.
 
Zurück
Oben