FE-41M Recovery partition löschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bullet, 20.05.2007.

1. #1 bullet, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2007
    bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. habe mir Vista neu aufgesetzt ohne ganze kram (von bei gelegte Vista DVD) und mochte jetzt Sicherung Partition löschen , leider geht das nicht ( habe schon mit Paragon und Acronis Disc Directory Suite 10 war alles test Versionen) versucht auch nichts, kann mir jemand tipp geben wie ich das lösche, ohne ganze Sony kram ist meine FE-41M viel
    schnelle.Danke

PS: hier habe ich gefunden das bei A31M geht nur bei 41M geht diese Methode leider nicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. so , habe schon selber fertig gemacht

4. #3 Brunolp12, 20.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die Recover-Partition bedeutet nicht zwangsläufig "Sony-Kram". Der Vorteil dieser Partition ist gegenüber den gebrannten Sicherungsmedien eben eine bessere Langlebigkeit der Informationen.
    Wenn Dein System in ein/zwei Jahren platt ist und sich dann die Medien nicht mehr lesen lassen (was bei gebrannten DVDs garnicht so unwahrscheinlich ist), dann bist Du froh, die Partition noch zu haben.

5. #4 bluesea, 20.05.2007
    bluesea

bluesea Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Ich habe einfach eine Windows XP CD eingelegt und dann bei der Partitionierung das Recovery gelöscht. Danach Neustart, XP oder Vista CD rein und alles ist platt.

6. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. habe noch eine frage und zwar wie bekomme ich diese Symbol weg ( habe hier gelesen das für einige model eine Patch gibt aber leider nicht für FE-41M.Danke

7. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
  8. #7 Thorsten, 22.05.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Und wie wenn ich fragen darf?!

Thorsten

9. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. habe das auch gelesen nur verstehe ich das nicht 17.) Nun Massenspeicher Controller manuell wieder aus dem Geräte Manager installieren, hierbei den XP Driver aus Flash Media wählen.
    18.) XP Driver FlashMediaSettings installieren., finde unter Vista leider nichts

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dodiquaxi, 23.05.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Geräte-Manager öffnen/dann mit rechte Maustaste auf Massenspeicher Controller klicken und Treiber aktualisieren auswählen/dann "Nein, diesmal nicht"/dann Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren/Durchsuchen/und dann gibst du jetzt denn Ordner Flash Media aus dem XP Ordner an/Weiter

Nicht im Vista Ordner! Im XP Ordner muss doch ein Ordner "FlashMediaSetting" sein! Und darin sollte eh nur eine Datei vorhanden sein, die du installierst!

12. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Danke habe doch hin bekommen

PS. habe Vista nicht XP

Thema:

FE-41M Recovery partition löschen

Die Seite wird geladen...

FE-41M Recovery partition löschen - Ähnliche Themen

1. FE-41M plus Acer 22

FE-41M plus Acer 22: Hallo, habe nur ne kleine Frage: Ich möchte mir eventuell diesen holen:...
  2. FE-41M Touchpad deaktivieren

FE-41M Touchpad deaktivieren: Hallo Helden der Sonne, danke erstmal für die ganze Hilfe, die ich hier im Forum gefunden habe! Ohne euch gebe es sicherlich kein perfekt...
  3. Fn-taste und lautstärke anzeige bei FE-41M

Fn-taste und lautstärke anzeige bei FE-41M: Hallo. meine bekante hat gestern eine neu FE-41M bekommen , leider gehen Fn -taste nicht ( kann mir jemand sagen welsche Treiber zuständig ist)...
  4. Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen)

Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen): Hallo.ich habe folgende Problem und zwar wird bei mir keine Farbe Einstellung übernommen ( Einstellung bei Graka FE-41M )und zwar wenn ich für...
  5. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...