FE-41M Recovery partition löschen

bullet

bullet

Forum Stammgast
Hallo. habe mir Vista neu aufgesetzt ohne ganze kram (von bei gelegte Vista DVD) und mochte jetzt Sicherung Partition löschen , leider geht das nicht ( habe schon mit Paragon und Acronis Disc Directory Suite 10 war alles test Versionen) versucht auch nichts, kann mir jemand tipp geben wie ich das lösche, ohne ganze Sony kram ist meine FE-41M viel
schnelle.Danke



PS: hier habe ich gefunden das bei A31M geht nur bei 41M geht diese Methode leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. so , habe schon selber fertig gemacht
 
bullet schrieb:
Hallo. habe mir Vista neu aufgesetzt ohne ganze kram (von bei gelegte Vista DVD) und mochte jetzt Sicherung Partition löschen , leider geht das nicht ( habe schon mit Paragon und Acronis Disc Directory Suite 10 war alles test Versionen) versucht auch nichts, kann mir jemand tipp geben wie ich das lösche, ohne ganze Sony kram ist meine FE-41M viel schnelle.

Die Recover-Partition bedeutet nicht zwangsläufig "Sony-Kram". Der Vorteil dieser Partition ist gegenüber den gebrannten Sicherungsmedien eben eine bessere Langlebigkeit der Informationen.
Wenn Dein System in ein/zwei Jahren platt ist und sich dann die Medien nicht mehr lesen lassen (was bei gebrannten DVDs garnicht so unwahrscheinlich ist), dann bist Du froh, die Partition noch zu haben.
 
Ich habe einfach eine Windows XP CD eingelegt und dann bei der Partitionierung das Recovery gelöscht. Danach Neustart, XP oder Vista CD rein und alles ist platt.
 
Hallo. habe das auch gelesen nur verstehe ich das nicht 17.) Nun Massenspeicher Controller manuell wieder aus dem Geräte Manager installieren, hierbei den XP Driver aus Flash Media wählen.
18.) XP Driver FlashMediaSettings installieren., finde unter Vista leider nichts
 
bullet schrieb:
Hallo. habe das auch gelesen nur verstehe ich das nicht 17.) Nun Massenspeicher Controller manuell wieder aus dem Geräte Manager installieren, hierbei den XP Driver aus Flash Media wählen.

Geräte-Manager öffnen/dann mit rechte Maustaste auf Massenspeicher Controller klicken und Treiber aktualisieren auswählen/dann "Nein, diesmal nicht"/dann Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren/Durchsuchen/und dann gibst du jetzt denn Ordner Flash Media aus dem XP Ordner an/Weiter

bullet schrieb:
18.) XP Driver FlashMediaSettings installieren., finde unter Vista leider nichts

Nicht im Vista Ordner! Im XP Ordner muss doch ein Ordner "FlashMediaSetting" sein! Und darin sollte eh nur eine Datei vorhanden sein, die du installierst!
 
Hallo. Danke habe doch hin bekommen


PS. habe Vista nicht XP
 

Ähnliche Themen

F3Ka / Recovery Partition / Vista DVD

Recovery Partition selber erstellen

FE-41M Touchpad deaktivieren

Recovery-Partition gelöscht

Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen)

Zurück
Oben