FE 41M und externer Monitor

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 30.05.2007.

1. #1 columbo1979, 30.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte folgendes erreichen:

Ist mein Notebook Monitor offen, soll auch nur dieser etwas anzeigen, NICHT der externe. Schließe ich den Monitor vom Notebook, soll der externe anspringen. Jeweils in den richtigen Auflösungen. Nur leider klappt es nicht ganz. Mein Problem:

Mein Notebookmonitor offen:
    Dann wird ein erweiterter auf dem externen Angezeigt (soll aus sein)

Mein Notebookmonitor geschlossen:
    Passiert nichts, dass Windows Bild wird nicht übertrage - läuft genau so, als wenn Notebookmonitor offen wäre.

Was kann ich tun? Jemand ein Tipp? Danke! Also, es geht nur nach Lust und Laune, habe ich festgestellt: Hin und wieder kommt die Meldung, Frequenzen nicht unterstützt. Notebookmonitor wieder öffnen und schließen und schon geht es. Aber woran kann dies liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE 41M und externer Monitor

Die Seite wird geladen...

FE 41M und externer Monitor - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?: Hallo, ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die...