FE-41S Touchpad Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zarkov, 16.02.2008.

1. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Bei einigen wenigen Applikationen funktioniert das Touchpad unter Vista bei meinem FE-41S nicht mehr richtig. Mauszeiger bewegen geht noch aber "tippen" um Links aufzurufen oder Buttons zu drücken geht nicht mehr. Ist das schon mal irgendwo aufgetreten ?

Ich nehme einfach mal an dass das ein Treiberproblem ist, Sony bietet aber keinen neuen an. Gibt es eine Alternative ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE-41S Touchpad Problem

Die Seite wird geladen...

FE-41S Touchpad Problem - Ähnliche Themen

1. Welche Austauschplatte für FE-41S ?

Welche Austauschplatte für FE-41S ?: Ich möchte in mein FE-41S eine neue Festplatte einbauen (lassen). Stellt sich nun die Frage welche. Idealerweise sollte sie folgende Eigenschaften...
  2. FE-41S falsche Auflösung nach Energie sparen

FE-41S falsche Auflösung nach Energie sparen: Laut Sony Homepage sollte das Problem behoben sein, welches es aber nicht ist! Habe schon alles ausprobiert: Bios ist auf aktuellstem Stand...
  3. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  4. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  5. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.