Fe 41s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da_Sepp

Da_Sepp

Forum Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und deshalb stelle ich mich kurz vor:

Wie mein Nick schon sagt, heiße ich Sepp, bin 33 Jahre und komme aus München. Wer wer wissen will, soll mir einfach eine Mail oder PM schicken :)

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich interessiere mich stark für das FE 41 S und wollte wissen, wer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob es empfehlenswert ist.

Ich bedanke mich im Voraus

Schönes WE noch

Da_Sepp
 
hier im Forum und hier findest Du einiges über die 41er Serie.

Für alles Weitere würd ich sagen, lies doch mal die einschlägigen Threads hier (die sich aber naturgemäss vorwiegend um Probleme drehen) und frag ggF gezielt nach. Was soll man sonst dazu sagen ?

"Is ein cooles Notebook" werden die meisten sagen, die auch ein Vaio FE haben... "Tussen-Design und Spiegeldisplay, vergiss es" werden die sagen, die eher auf Lenovo stehen... usw. usf. ...
 
Kann zu Brunolp12`s Antwort kaum was anfügen, ausser den Testbericht:

KLICK

Thorsten
 
Vielen Dank für die schnelle Antworten. Hat mir schon weiter geholfen und ich werde es mir zulegen.

Gruß

Da_Sepp
 
Na, dann viel Spaß mit deinem neuen Vaio! :)
 
Ach ja, das Notebook hat noch eine integrierte Webcam; wie bist du denn mit der zufrieden?
 
Naja, 0,37 MP sind zwar nicht unbedingt luxuriös, dennoch macht Skypen damit sehr viel Spaß. Ist schon recht bequem, wenn Mikrofon und Kamera bereits eingebaut sind. Ich brauche nicht einmal ein Headset. Einfach Skype starten, Video-Option einschalten und los geht's! ;)
 
Cool, dann kann ich meine Neuanschaffung gar nicht mehr erwarten. Danke nochmal.
 
pass aber auf, wegen 14 Tagen Rückgaberecht... falls Du es vor Ort kaufst, wähle einen Händler, der das Recht -genau wie beim OnlineKauf- gewährt.
 
OK, ich wollte es bei mediaonline kaufen, da ich mit diesem Shop bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe.
 
dann hoffen wir mal, dass du ein makelloses exemplar bekommst !
 
Wenn Du empfindliche Ohren hast, würde ich Dir das NB nicht empfehlen. Ansonsten ist es echt klasse (auch die Kamera finde ich ganz gut).
 
Warum? Pfeift da irgend was? Oder was tönt da so?
 
Da_Sepp schrieb:
Warum? Pfeift da irgend was? Oder was tönt da so?

schnickschnack !

ein heiles FE ist leise... nur ein defektes nicht. Leider hat Letzteres hier einige erwischt... deshalb wies ich auch nochmal auf die Wichtigkeit des Rückgaberechts hin.
 
Ich hab auch gerade einen Thread zu diesem Thema gefunden; da werd ich dann mal aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da_Sepp schrieb:
Ich hab auch gerade einen Thread zu diesem Thema gefunden; da werd ich dann mal aufpassen.


sach ich doch: "lies doch mal die einschlägigen Threads hier (die sich aber naturgemäss vorwiegend um Probleme drehen) "
 
Was ich hier im Forum etw. irritierend finde: Mal heißt es, dass die fiependen NBs defekt sind (ist ja auch meine Meinung) und mal wird einem gesagt, dass sei kein Defekt im engeren Sinne, sondern "normal" (halt schlechte Qualität verarbeitet oder physikalisch nicht anders lösbar).
 
Solange Sony die Defekte nicht einräumt bleibt es wohl dabei, dass einfach minderwertige BAuteile verbaut worden es.
 
Es ist doch auch so, dass manche kein fiepen bei Ihrem NB haben und mache doch. Wie kann man das fiepen genau definieren? (Ich weiss ne blöde Frage) Kann man das NB, wenn man Garantie hat zurück geben wegen fiepen? Ich teste ja gerade das 41M und ich bin super zufrieden. Nur das DVD/CD Laufwerk ist etwas laut finde ich aber sonst ist alles leise. Treten die Probleme eigentlich nur bei 41S und 41Z NB auf? Weil bisher kenn ich hier fast keinen der ein 41M oder 41E hat mit fiepen? Wenn ich mich vertue, dann verbessert mich gerne ;)
Das fiepen kommt ja wahrscheinlich von dem Display. Kann es sein, dass das N bei den X-Black II liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Suche Notbook mit neuem Core Duo culv Prozessoren

Alienware M17x - Einige Fragen

Zurück
Oben