FE-41Z mit einer kleineren Auflösung betreiben

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Rondras, 02.09.2007.

1. #1 Rondras, 02.09.2007
    Rondras

Rondras Guest

Hi,

beim FE 41Z mit der GForce 7600 Go kann man nur die Auflösungen max 1280x800 fahren.
    Ich hätte aber gerne eine kleinere !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Kleiner? Kleiner heißt normalerweise geringere Auflösung --> z.B. 800x600... das sollte problemlos gehen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass du wirklich kleiner gemeint hast...
    Eine höhere Auflösung als 1280x800 (also z.B. 1600x1200) wirst du wohl kaum mit einem Display erreichen können, das nur 1280x800 Bildpunkte besitzt - wie denn auch bitteschön?
    Das ist kein Röhrenmonitor da in deinem Notebook... =/

4. #3 Rondras, 02.09.2007
    Rondras

Rondras Guest

ja stimmt meinte ich. habe mich nur doofe ausgedrückt.

mir ist klar dass die tft eine bestimmte anzahl von bildpunkten haben. nur hat ein kollege ein medion laptop. auch 15" nur kann der die auflösung viel höher fahren ?

man merkt es besonders an dem windows vista ball in der taskzeile !

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Vielleicht hat der einfach eine höhere Displayauflösung?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE-41Z mit einer kleineren Auflösung betreiben

Die Seite wird geladen...

FE-41Z mit einer kleineren Auflösung betreiben - Ähnliche Themen

1. Verkaufe sony vaio vgn fe-41z

Verkaufe sony vaio vgn fe-41z: hallo da ich durch sehr günstige umstände ein macbook pro bekommen werde möchte ich mich von meinem vaio fe41z trennen. es ist technisch wie...
  2. Mehr Grafik Power bei FE-41Z?

Mehr Grafik Power bei FE-41Z?: Hey leute! Hab ja bekanntlich, wie jeder in seinem FE41Z eine go7600. Gibt es irgendeine Möglichkeit etwas mehr leistung als Standard...
  3. FE-41Z + DirectX + Vista = keine Einstellmöglichkeit?

FE-41Z + DirectX + Vista = keine Einstellmöglichkeit?: Hallo! Wollte gerade mal über dxdiag ein paar einstellungen in directx ändern, doch leider fehlen jegliche de-/aktivierungs -buttons. ebenso...
  4. VGN FE-41Z Webcam-Probleme

VGN FE-41Z Webcam-Probleme: Hallo Freunde! :cool: Folgendes Problem habe ich mit meinem Sony-FE 41Z, und zwar ich bin relativ oft im MSN-messenger unterwegs und zwar mit...
  5. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...