FE 41Z Probleme mit der Camera Software

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von edgar111, 21.02.2007.

1. #1 edgar111, 21.02.2007
    edgar111

edgar111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41Z Ultimate u. Home Premium
    Hallo Leute, Ich bekomme nicht die Kamera Software ( SOACCU-01363002-UN ) installiert.
    Zu meinen System:

Vista Ultimate installiert. Also alles neu installiert. Ich habe mich auch an der Reihenfolge der Treiberinstallation gehalten. Helligkeitsreglung u.s.w funktioniert.

Sobald ich nun das Utility für die Kamera Installieren will, fängt es auch an, wird aber nach 3-5 sek. kommentarlos geschlossen..

Ist das bei Euch auch so?
    Oder habt ihr das schon selbst gehabt?

Im Gerätemanager ist die Kamera richtig eingebunden.

Hat da mal jemand ein Tip?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powergamer, 21.02.2007
    powergamer

powergamer Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI Megabook S260
    im moment hat jeder dieses problem, siehe vaio forum.

es bleibt nix anderes übrig als zu warten bis sony neue treiber dafür veröffentlicht.

4. #3 edgar111, 21.02.2007
    edgar111

edgar111 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41Z Ultimate u. Home Premium
    OK , Habe es selbst gefunden..

#4 07.02.2007, 10:39
    mejcf
    Forum Benutzer
    Mein NB: VGN AR21S

RE: Sony FE41M - Sony Programme lassen sich nicht installieren --> Vaio Update u. Camera

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    Zitat von simplex
    Beim Installieren der VAIO Camera Capture Utility Software gelange ich bis zum zweiten Anzeigebild wo folgender Text steht "Vaio Camera Caputre Utility Setup bereitet den InstalShield Wizard vor, der Sie durch den weiteren Setup-Vorgang führen wird. Bitte warten."

Danach bricht das Installationsprogramm ab. Das selbe passiert auch beim Installatieren von Vaio Update 3!

OK, habe selbst hier im Forum gefunden..

Die Dateien einfach mit WinRar entpacken und noch mal installieren. Dann bricht die Installation nicht ab und alles funktioniert.

Thema:

FE 41Z Probleme mit der Camera Software

Die Seite wird geladen...

FE 41Z Probleme mit der Camera Software - Ähnliche Themen

1. Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger: Hallo alle zusammmen unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft. Und bin ganz zufrieden nur...
  2. VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth)

VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth): VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth) Hallo an alle, ich hab jetzt schon zig Stunden damit...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...