FE Serie auf Sony Seite verschwunden

C

cube66

Forum Freak
hallo,,,

weiss jemand warum die FE serie nicht mehr bestellbar ist bei Sony ? kommt schon das nachfolge model wenn ja weiss jemand was drüber ?

PS: vielleicht haben sie es ja aufgrund der schlechten qualität aus dem laden genommen ! :) ich hab ja selbst 2 st zurückgeschickt :)

Gruss

Cube
 
ah danke !! steht halt nicht mehr unter FE serie drin :) ich warte hier nämlich auf die 3 lieferung wenns denn so sein soll und endlich mal ein fehlerfreies notebook aus der serie hier ankommt :)

Gruss

cube

EDIT:
ah korrigiere du findest die fe serie ja nur noch mit suchen ! :) sonst ist sie nämlich nicht mehr da !! :) ich ruf da mal jetzt an !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal, die FE31 Serie ist bei Sonystyle ausverkauft. War ja bisher meistens so, daß vor Erscheinen einer neuen Serie die alte abverkauft wurde. Und da Ende Januar Windows Vista kommt gehe ich davon aus, daß Sony bald alle Serien neu auflegt (TX4,C2,SZ4,N21,FE41,AR31,BX4)
 
Hi, meint ihr das "alte/derzeitige" FE-31z oder m wird es im neuen Jahr noch zu kaufen geben bzw. gleichzeitig mit den neuen Modellen?

Ich hoffe nämlich, dass es nächstes Jahr billiger wird, wenn die neuen Modelle rauskommen. Wäre allerdings blöd, wenns dann nur noch die neuen zu kaufen gäbe. :(
 
Jeka schrieb:
Hi, meint ihr das "alte/derzeitige" FE-31z oder m wird es im neuen Jahr noch zu kaufen geben bzw. gleichzeitig mit den neuen Modellen?

wie das normalerweise läuft, das siehst Du ja am FE21 und FE28... billiger wird das 31er vermutlich wenig bis garnicht, aber wer weiss das schon 100%
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Läuft die z-Serie aus?

notebook kaufberatung

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Vaio (diverse) Sony Vaio FE 31M Display Defekt

Zurück
Oben