FE Serie auf Sony Seite verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cube66, 28.12.2006.

1. cube66

cube66 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,,,

weiss jemand warum die FE serie nicht mehr bestellbar ist bei Sony ? kommt schon das nachfolge model wenn ja weiss jemand was drüber ?

PS: vielleicht haben sie es ja aufgrund der schlechten qualität aus dem laden genommen ! :) ich hab ja selbst 2 st zurückgeschickt :)

Gruss

Cube

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
  4. cube66

cube66 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 MCAZT, 28.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
    MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
  6. #5 cube66, 28.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2007
    cube66

cube66 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ah danke !! steht halt nicht mehr unter FE serie drin :) ich warte hier nämlich auf die 3 lieferung wenns denn so sein soll und endlich mal ein fehlerfreies notebook aus der serie hier ankommt :)

Gruss

cube

EDIT:
    ah korrigiere du findest die fe serie ja nur noch mit suchen ! :) sonst ist sie nämlich nicht mehr da !! :) ich ruf da mal jetzt an !

7. #6 SpaceCowboy1973, 28.12.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ich schätze mal, die FE31 Serie ist bei Sonystyle ausverkauft. War ja bisher meistens so, daß vor Erscheinen einer neuen Serie die alte abverkauft wurde. Und da Ende Januar Windows Vista kommt gehe ich davon aus, daß Sony bald alle Serien neu auflegt (TX4,C2,SZ4,N21,FE41,AR31,BX4)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, meint ihr das "alte/derzeitige" FE-31z oder m wird es im neuen Jahr noch zu kaufen geben bzw. gleichzeitig mit den neuen Modellen?

Ich hoffe nämlich, dass es nächstes Jahr billiger wird, wenn die neuen Modelle rauskommen. Wäre allerdings blöd, wenns dann nur noch die neuen zu kaufen gäbe. :(

10. #8 Brunolp12, 30.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wie das normalerweise läuft, das siehst Du ja am FE21 und FE28... billiger wird das 31er vermutlich wenig bis garnicht, aber wer weiss das schon 100%

Thema:

FE Serie auf Sony Seite verschwunden

Die Seite wird geladen...

FE Serie auf Sony Seite verschwunden - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  2. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark

Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark: Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Vaio ´Serie F. Mir ist aufgefallen, dass die Ladebuchse des Laptops bei eingestecktem...
  4. Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?: Hey, bei der Suche nach einem Laptop bis maximal 800 Euro bin ich auf folgende Angebote gestoßen: Zum einen der LENOVO G770 M533JGE (809,-...
  5. Vaio (diverse) Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie

Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie: Hi zusammen Ich muss mir dringend ein Notebook kaufen. Es soll für Internetanwendungen geeignet sein,zum normalen Schneiden von Videoclips....