FE Serie - Grafikkarte austauschen

M

M@tt

Forum Benutzer
hey leutz....

hat mal jemand probiert bei der fe serie von sony (speziell des fe41s) die standart grafikkarte (nvidia geforce 7600go) gegen ne andere auszutauschen? würde mein notebook gern aufrüsten, vorher aber allerdings gern wissen, wie's sich so mit kühlleistung etc. verhält.
was mir so vorschwebt wäre die 7900go.

thx in advance!

-matt
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 mal besprochen ! geht nicht, vergiss es
 
M@tt schrieb:

watt ?

wie meinen ?


Edit:
gut, dass du deine Ansätze entfernt hast, die man als Zielen unter die Gürtellinie hätte interpretieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
M@tt schrieb:

Ich denke du solltest hier einen etwas anderes Auftretten an den Tag legen, da du von uns schließlich Hilfe erwartest. Bei solchen Äußerungen glabue ich kaum das jemand hier lust hat dir auch nur in irgendeiner Weise zu helfen!

Überdenke dies!!!!!!!
 
ReniXs schrieb:
Ich denke du solltest hier einen etwas anderes Auftretten an den Tag legen, da du von uns schließlich Hilfe erwartest. Bei solchen Äußerungen glabue ich kaum das jemand hier lust hat dir auch nur in irgendeiner Weise zu helfen!

Überdenke dies!!!!!!!

Kann ich dir nur Recht geben!
 
M@tt schrieb:
.... kann man nicht gerade "behilflich" nennen, oder?

türlich, ist genau die richtige Antwort: "es geht nicht"

wenn du es ausführlicher willst, dann musst du schon selbst die Suchfunktion benutzen, wenn du dazu zu faul bist, dann beschwer dich nicht.
 
M@tt schrieb:
.... kann man nicht gerade "behilflich" nennen, oder?

... doch ist mehr als behilflich! ;) Mehr Worte hat so ein Therad gar nicht verdient, ganz ehrlich mal es wurde schon zig mal besprochen, brauchst nur mal auf Forensuche gehen!

Achja zurück zu deiner Frage, Nein kann man nicht tauschen!


PS.: Wer suchet, der findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
das es nich geht, hätte man aber auch freundlicher ausdrücken können und nich " vergiss es", "1000 mal besprochen".....

übrigens: ich hab die suchfunktion benutzt.... wenn du irgendwelche vorurteile hast, dein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
^ thx :D



ps.: hab wahrscheinlich nix gefunden, weil ich speziell für die fe reihe gesucht hab.
 
M@tt schrieb:
^ thx :D



ps.: hab wahrscheinlich nix gefunden, weil ich speziell für die fe reihe gesucht hab.

Tja wie du jetzt sicherlich schon weißt, ist das tauschen von Grafikkarten grundsätzlich tabu.., allerdings gibt es ausnahmen
>>>Klick<<<
>>>Klick<<<

Was du machen könntest wäre DIESE Variante, allerdings braucht man einen externen Monitor!

So jetzt sollten eigentlich deine Fragen geklärt sein!
 

Ähnliche Themen

Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

Zurück
Oben