Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von toni-s, 14.10.2013.

1. toni-s

toni-s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen!
    Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard nicht funktionieren. Kein Lämpchen, keine Rückmeldung. Habe ich bei der Installation was falsch gemacht? Müsste ich vielleicht irgendwelche Treiber runterladen - aber wo und welche? Oder kann der Vorbesitzer (habe den Vaio aus 2. Hand) beim Öffnen des Gehäuses eine Steckverbindung vergessen haben? Weiß jemand von euch Bescheid? Würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen :).
    Toni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 14.10.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    welches Betriebssystem?

Die Sache war früher ein Standardproblem und müsste hier irgendwo beschrieben sein. Das FE wurde allerdings zu seiner Zeit mit XP ausgeliefert und die meisten Beschreibungen sind vermutlich noch für XP

4. toni-s

toni-s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Bruno,
    danke für deinen Tip zum meinem Button-Problem! Nachdem mein Vaio einen Totalausfall erlitt - vermutlich wegen eines viralen Infekts - musste ich den Originalzustand wieder herstellen. Dieser beinhaltet Windows XP Pro. Im Moment ist lediglich die Windows Firewall, aber noch kein Antivirus-Programm installiert. Die Buttons haben allerdings - solange ich den Rechner habe - noch nie funktioniert.
    Hast du eine Idee?
    Toni

Thema:

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE11M - Prozessor Upgrade: T2300 durch T7600 ersetzen?

FE11M - Prozessor Upgrade: T2300 durch T7600 ersetzen?: Hallo, Mein VAIO FE11M beinhaltet im Moment ein: Intel Core Duo T2300 L2 Cache: 2MB Taktrate: 1.66 GHz TDP: 31Wund diesen würde ich gern...
  2. Vaio FE Vaio VGN FE11m Hintergrundbeleuchtung defekt ?

Vaio VGN FE11m Hintergrundbeleuchtung defekt ?: Hallo, Ich habe ein ca. 3 Jahre altes VAIO VGN Fe11m. Vor ca. einer Woche hat das Display angefangen zu flackern. Dann auf einmal war es...
  3. Vaio FE Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?

Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?: Hallo zusammen! Erstmal guten Abend, ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund: ich habe mir ein neues Vaio Notebook (VGN-AW 21 M/H)...
  4. Vaio FE Sony Fe11m mit SSD pimpen?

Sony Fe11m mit SSD pimpen?: Liebe Mitglieder, ich möchte gerne mein Vaio Fe11m mit dieser Platte auf Geschwindigkeit bringen: 128GB OCZ SATA 2 Solid State Drive MLC -...
  5. Vaio FE Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler

Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler: Hallo! Ich habe ein etwas seltsames Problem bei meinem Vaio VGN-Fe11M: Nach einer weile treten Grafikfehler auf (gelbe punkte und linien.....