FE21 H - interne Soundkarte abschalten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von fipsen, 08.06.2007.

1. fipsen

fipsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich beim FE21 H die interne Soundkarte abschalten kann?

Hintergrund ist der, dass ich eine externe Audiokarte (MOTU 828 MK II USB) angeschlossen habe und sobald ich mein Sequenzerprogramm (Ableton Live 6.0.7.) öffne, die externe Karte nach ein paar Minuten abstürzt und dies mit fiesen Kratzgeräuschen quittiert
    Die Karte scheint zu funktionieren, da ich sie bereits an einem anderen Rechner zum Laufen gebracht habe...
    Ach das Sequenzerprogramm ist in Ordnung, da es mit der vorherigen Karte funktioniert hat.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE21 H - interne Soundkarte abschalten

Die Seite wird geladen...

FE21 H - interne Soundkarte abschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch. Das ding...
  2. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...
  3. Vaio FE Wieviel ist mein Vaio VGN FE21S noch wert?

Wieviel ist mein Vaio VGN FE21S noch wert?: Hat sich erledigt.
  4. Vaio FE Arbeitsspeicher aufrüsten/ VGN FE21B

Arbeitsspeicher aufrüsten/ VGN FE21B: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin in Begriff meinem Vaio-VGN FE21B mit ein paar zusätzlichen RAM aufzurüsten. Standardmäßig beinhaltet er 1 GB/Go...
  5. Vaio FE VGN-FE21B nicht aufrüstbar

VGN-FE21B nicht aufrüstbar: Ich habe mir ein s.o. ersteigert und wollte eigentlich den RAM Speicher von 2*512MB auf 2*1Gb erweitern. Aber nur in zwei Kombinationen geht der...