FE21H - VGA Ausgang defekt?

S

sooner

Hallo Allerseits,

ich hab ein ca. 1 Jahr altes Fe21H, seit heute funktionert der VGA Ausgang plötzlich nicht mehr und ich hab kein Bild auf meinem externen Monitor. Der Monitor scheint ein Signal zu kriegen, ich hab es auch schon mit einem anderen Monitor und Kabel probiert, da bekomme ich ein kleines völlig gestörtes kleines Bild (nur Streifen, RAuschen). Ich hab dann die Treiber deinstalliert und neue Originaltreiber aufgespielt, das VideoTreiber update und Event update auf der Vaio Seite runtergeladen und installiert und auch schon mit dem Nvidea Treiber+mod. Inf versucht. Also am Treiber liegt es wohl nicht, es hat alles nix gebracht. Tja, was nun ?
Ich kanns unmöglich einschicken, es ist mein Hauptarbeitsrechner, aber ohne ext. Monitor bin ich auch etwas aufgeschmissen, bei meinen Anwendungen.

Hat irgendjemand noch ne Idee, wie ich rausfinden könnte, woran es liegt?
Falls "nur" der Stecker kaputt ist, dann könnte ich mir vielleicht mit ner Dockingstation behelfen, da gibt es ja auch nochmal die VGA/DVI Anschlüsse, falls aber die Grafikkarte tatsächlich nen Fehler hat, muss doch sowieso das MAinboard getauscht werden. Bei dem, was ich über den Sony Service gelesen habe, kann das dauern.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Erfahrungen zum VGN-FW11M

Zurück
Oben