FE28B mit Vista - mehrere Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von k4lim3ro, 24.04.2008.

1. #1 k4lim3ro, 24.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2008
    k4lim3ro

k4lim3ro Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE 28B
    Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einige Probleme beim Umstieg von XP auf Vista habe. Diese werde ich nun mal zu erläutern versuchen:

1) Die Installation der Sony Utilities schlägt fehl - Die Dateien werden entpackt, die Installation beginnt und bricht mittendrin ab. Dieses Problem tritt bei allen Installationen des Utilities Bereiches auf - außer bei ISBManager (was ist das und wofür?)

2) Ich kann die Fn-Tasten nicht nutzen (Helligkeit usw), auch die S1 und S2 Taste nicht.

Ich bin gerade noch am Ausprobieren, weitere Fragen folgen wahrscheinlich. Wäre nett, wenn hier jemand helfen kann.

Viele Grüße
    Matze

*edit* Installationsreihenfolge versucht einzuhalten: Bios Update ging zunächst NICHT, mittlerweile geschehen.

Bei der installation vom Power Management erscheint die Fehlermeldung "SnyUtils.dll kann nicht geladen werden".

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE28B mit Vista - mehrere Probleme

Die Seite wird geladen...

FE28B mit Vista - mehrere Probleme - Ähnliche Themen

1. VGN-fe28B Vista Lautstärketasten

VGN-fe28B Vista Lautstärketasten: kann mir einer sagen welches utillity ich für vista brauche um die lautstärketasten am laptop zu benutzen?...
  2. Vaio FE Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B)

Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B): Hallo zusammen, ich habe im Juli in meinen Vaio FE28B eine SSD Festplatte (SanDisk U100, 128GB), damals verkauft bei Media Markt, eingebaut. Mein...
  3. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten: hallo, ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage. ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf...
  4. Vaio FE VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ?

VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ?: Hi, Habe einen Vaio VGN-FE28B. Nach nun 4 Jahren scheint der Laser im Lauferk seinen Geist aufgegeben zu haben. Brennt und liest keine DVDs...
  5. Vaio FE Speichererweiterung bei FE28B

Speichererweiterung bei FE28B: hallo nachdem ich mir win 7 drauf gemacht habe, wurde mir bewusst, dass ich dochmal nach mehr arbeitsspeicher schauen sollte.... habe an...