[FE28H]bluetooth nicht erkannt unter Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kiwi85, 14.02.2007.

1. kiwi85

kiwi85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen...habe mir vor kurzem die neue Vista Ultimate Version gekauft und musste feststellen, dass mein Bluetooth gerät, also das was intern im Notebook ist, nicht mehr funktioniert...es wird auch im Gerätemanager nicht erkannt...kann also auch keinen Treiber manuell installieren...Kann mir jemand helfen? Es ist sehr wichtig für mich, da ich Anrufe mit einem bluetooth headset über mein Notebook tätige...
    Vielen Dnak schon mal im Voraus..
    Euer Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 14.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bei Sony, Vaio-Link ?

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das mit dem Bluetooth wundert mich, mein Vista hat den (wohl baugleichen?!) Bluetoothadapter sofort nach dem Einschalten per Schalter vorne am Notebook erkannt und die Windowstreiber installiert - funktioniert bestens...

5. #4 Thorsten, 14.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich vermute, dass du dein Bluetooth Modul erst gar nicht aktivieren kannst - würde ein Treiber fehlen, dann wäre dies im Gerätemanager durch ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen.
    Treiber sollten nicht das Problem sein, Windows XP bringt seit SP2 die Treiber mit und Vista von Anfang an.

Wie aktivierst du dein Bluetooth?

Thorsten

6. kiwi85

kiwi85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist aktiviert

Hal´lo,
    ja das Bluetooth kmann ich bei meinem Vaio vorne zusammen mit dem WLAN aktivieren...unter windows xp konnte man noch einstellen ob man beim Betätigen des Schalters das Bluetooth mit anschalten will...aber unter vista nicht mehr...habe mein PC aber auch net richtig formattiert bevor ich vista draufb´gepackt habe..vielleicht bringt das ja was...

7. #6 Thorsten, 15.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Da scheint dir ein Treiber zu fehlen, der dir die Konfiguration des Schalters ermöglicht.
    Ob eine Neuinstallation da nun hilft bezweifle ich.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[FE28H]bluetooth nicht erkannt unter Vista

Die Seite wird geladen...

[FE28H]bluetooth nicht erkannt unter Vista - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...