FE28H Mic Eingang schleift einfach zu den Boxen durch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tomac84, 05.02.2007.

1. #1 Tomac84, 05.02.2007
    Tomac84

Tomac84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Problem. Da ich bis heue den Mic-Eingang vom Notebook nicht benutzt habe, ist mir der Fehler?? vorher nicht aufgefallen...

Wenn ich etwas in den Mic-Eingang stecke, wird der Ton direkt auf die Lautsprecherboxen vom Notebook geleitet. Die Lautstärke kann ich nicht einstellen. Um den Ton weg zu bekommen, muss ich die ganzen Lautsprecherboxen ausschalten. den pegel vom Mic kann ich auch nicht verändern..

Habt Ihr eine Idee??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cos307

cos307 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE28H
    Hallo,

Ich nehme mal stark an dass es sich bei dem Geräusch um eine Rückkopplung handelt.

Geh mit dem Mic einfach mal ein bisschen vom NB weg, oder stell die Lautsprecher leiser.

Ich habe das selbe Notebook und ich benutze Skype etc. ohne KabelMic - funktioniert auch tadellos.

lg

4. #3 Tomac84, 05.02.2007
    Tomac84

Tomac84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist keine Rückkopplung... An den Mic-Eingang ist der Ausgang eines Funkscanners angeschlossen... Und diesen Eingang kann ich einfach nicht pegeln... :-(

5. cos307

cos307 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE28H
    Ich habe hier ein paar Infos bezügl. Funkscanner und NB Mic Eingang gefunden. Eventuell sind nützliche Dinge für Dich dabei:

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=10244

ciao

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE28H Mic Eingang schleift einfach zu den Boxen durch

Die Seite wird geladen...

FE28H Mic Eingang schleift einfach zu den Boxen durch - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...
  2. Notebook FE28H hotkey cam treiber

Notebook FE28H hotkey cam treiber: So Meine Lieben Leute Weiss jetzt nicht ob es hier reinpasst auf jeden fall hat mein vater mir gesagt das wenn ich alle treiber installieren für...
  3. Vaio FE Drucker für VAIO VGN-FE28h

Drucker für VAIO VGN-FE28h: Hallo! Ich habe seit einigen Jahren ein VAIO Notebook und habe dafür aber keinen Drucker, weil ich bis jetzt alles in der Arbeit ausdrucken...
  4. Vaio FE Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht

Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen Vaio VGN-FE28H laptop und seit einiger Zeit funktioniert die Webcam nicht mehr. Bei Skype wird mir angezeigt, das keine...
  5. Vaio (diverse) Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H

Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H: Hallo. Kann jemand mir jemand sagen wie ich die Netzteilbuchse bei meinem Vaio VGN-FE28H tauschen kann?? Sie ist verschlissen und ich weiss...