FE28H oder das FE21S, bitte um Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lastoneleft, 26.08.2006.

1. #1 lastoneleft, 26.08.2006
    lastoneleft

lastoneleft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich hab mich jetzt entschieden, eines von den oben genannten Notebooks zu bestellen,

das FE 21 S

oder

das FE28 H,

welches würdet ihr von beiden nehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE28H oder das FE21S, bitte um Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

FE28H oder das FE21S, bitte um Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. Welcher ist schöner? FE28H oder FE31H

Welcher ist schöner? FE28H oder FE31H: Mal abgesehen von der Hardware, welchen findet ihr schöner? FE28H: weiß [IMG] FE31H: metallic grau [IMG]
  2. FE28H oder FE21M

FE28H oder FE21M: FE28H oder FE21M FE28H: Prozessortyp: Intel Core Duo / Taktfrequenz: 1660 MHz Grafikchipsatz: nVidia GeForce Go 7400 / Grafikspeicher: 64 MB,...
  3. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...
  4. Notebook FE28H hotkey cam treiber

Notebook FE28H hotkey cam treiber: So Meine Lieben Leute Weiss jetzt nicht ob es hier reinpasst auf jeden fall hat mein vater mir gesagt das wenn ich alle treiber installieren für...
  5. Vaio FE Drucker für VAIO VGN-FE28h

Drucker für VAIO VGN-FE28h: Hallo! Ich habe seit einigen Jahren ein VAIO Notebook und habe dafür aber keinen Drucker, weil ich bis jetzt alles in der Arbeit ausdrucken...