FE28H Spieletauglich - Photoshoptauglich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tomac84, 12.11.2006.

1. #1 Tomac84, 12.11.2006
    Tomac84

Tomac84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

könnt Ihr mir helfen. Habe mich gestern in das FE28H verliebt ;-)

Ist das Notebook Photoshop tauglich?? Würde auch gerne ab-und zu mal ein Spiel drauf spielen. Bin aber nicht DER Gamer :)

Ist das Notebook was? Wie lange hält bei Euch der Akku??

Liebe Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Klar ist das FE 28 H Photoshoptauglich, für ein Spiel reicht es schon auch aus.

Jedoch solltest du mit 7400 GO vorsichtig sein, weil richtig kann man damit keine Spiele spielen!

4. #3 Tomac84, 12.11.2006
    Tomac84

Tomac84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,

habe eine kleine Frage.Besitze seit 4 Jahren ein Acer Aspire 1350 Notebook:

AMD-Mobile ~796 Mhz
    Mobility Radeon 9200 (64MB)

Wie ist die Grafikkarte im Vergleich zu meinem oben vorgestellten Sony Notebook zu sehen?

Grafikchip Nvidia® GeForce™ Go 7400
    Grafikspeicher bis zu 256 MB (shared-memory)

Bin jetzt eigentlich schon recht zufrieden mit meiner alten Grafikkarte So viel spiele ich nämlich nicht...

Merkt man den Unterschied zu meiner jetztigen Grafikkarte?? Ist die wirklich viel besser?

5. delta5

delta5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die GeForce Go 7400 ist wie gesagt alles andere als eine High-End-Karte, aber doch schon deutlich besser als die ATI 9200er.

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wobei ich sagen muss das ich selbst mit meiner 6200er alle Spiele in mittleren Details spielen kann, allerdings ohne AA und VSync.

7. #6 design2006, 13.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Naja, das ist aber ein wenig übertrieben! Klar wird man es nicht schaffen, aktuelle Spiele in hohen Qualitätseinstellungen zum Laufen zu bringen, jedoch mit niedrigen oder mittleren Einstellungen sollte durchaus was zu machen sein. Bei älteren Spielen sieht es dagegen schon besser aus, Spiele, die 2 Jahre oder älter sind, sollten eigentlich mit vernünftiger Optik gut spielbar sein.

Auf notebookcheck.com kann man sich einen guten Überblick über die Leistungsfähigkeit der Grafikkarten machen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE28H Spieletauglich - Photoshoptauglich?

Die Seite wird geladen...

FE28H Spieletauglich - Photoshoptauglich? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...
  2. Notebook FE28H hotkey cam treiber

Notebook FE28H hotkey cam treiber: So Meine Lieben Leute Weiss jetzt nicht ob es hier reinpasst auf jeden fall hat mein vater mir gesagt das wenn ich alle treiber installieren für...
  3. Vaio FE Drucker für VAIO VGN-FE28h

Drucker für VAIO VGN-FE28h: Hallo! Ich habe seit einigen Jahren ein VAIO Notebook und habe dafür aber keinen Drucker, weil ich bis jetzt alles in der Arbeit ausdrucken...
  4. Vaio FE Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht

Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen Vaio VGN-FE28H laptop und seit einiger Zeit funktioniert die Webcam nicht mehr. Bei Skype wird mir angezeigt, das keine...
  5. Vaio (diverse) Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H

Brauche Hilfe beim tauschen der Netzteilbuchse von Vaio VGN- FE28H: Hallo. Kann jemand mir jemand sagen wie ich die Netzteilbuchse bei meinem Vaio VGN-FE28H tauschen kann?? Sie ist verschlissen und ich weiss...