FE28H und XP-pro.

B

BÄRAS

Forum Newbie
guten tag!


habe mir eigentlich schon fix vorgenommen oben genanntes notebook (FE28H) zu kaufen;
eine frage tut sich dann doch noch auf: anscheinend gibt es bei sony probleme wenn man windows xp-prof. anstatt des vorinstallierten betriebssystemes verwenden will, da keine treiber-cd (wie sie bei acer mitgeliefert wird) im lieferumfang ist...

hat wer von euch schoneinmal windows xp-prof. auf sein sony notebook gespielt und kann mir sagen was ich tun muss, dass es dann doch klappt?

mfg und danke im voraus!
 
Hallo,

die Treiber, die du bei einer Installation von Windows XP Pro benötigst, findest du bei Sony selbst.;)
Dann sollte es kein Problem sein, dass Windows XP Pro zum Laufen zu bekommen.

Schau mal in unserer Forensuche, einige User haben auf ähnlichen Geräten Windows XP Pro installiert - von der Grundinstallation sind die neuen Vaios an für sich gleich zu handhaben.

Thorsten
 
Du weisst aber schon, das Windows MCE ein Windows Pro. mit MCE drauf ist...

Also im Grunde könntest du auch MCE drauflassen, da du eh jede Funktion der Professionel Version hast.
Nur damit du dir die Arbeit nicht umsonst machst!
 
danke für die antworten!

...also ist das vorinstallierte windows net so eine abgespeckte klumpat-version?

mfg
 
nö issed nicht
 
Also mit Windows XP MCE kannst du alles machen wie mit Windows XP Pro. :)

Du hast halt bei Win XP MCE das (meiner Meinung nach) praktische Media Center mit drauf.
 

Ähnliche Themen

HP ProBook 450 / Empfehlung / Betriebssystem

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

Vaio Z xp pro installation auf einen sony vaio

Vaio FW SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!

Vaio FZ Vaio VGN-FZ11Z XP 32 Bit Installation

Zurück
Oben