FE31 runtergefallen, Schreck in der Abendstunde

SpaceCowboy1973 schrieb:
Ist schon sehr krass was das Teil so alles aushält...


Tja das eine find ich am krassesten wo die eine Ecke von dem Book total runter gebogen wird! Echt krass
 
Muss auch so sein, kostet ja auch ne Stange Geld. Allerdings ist es ja tatsächlich so, dass die Gehäuse sehr viel aushalten. Das Innere leider nicht. Aber klar, es ist ja eine empfindliche Elektronik.
 
dooyou schrieb:
Muss auch so sein, kostet ja auch ne Stange Geld. Allerdings ist es ja tatsächlich so, dass die Gehäuse sehr viel aushalten. Das Innere leider nicht. Aber klar, es ist ja eine empfindliche Elektronik.


Tja aber was mich wundert, dass da nicht irgendeine Platine zb. das Mainboard bricht!
 
Die halten schon ein wenig was aus, aber oftmals ist dann irgendwo eine Leiterbahn kaputt u. somit ist das Ding auch Schrott.
 
dooyou schrieb:
Die halten schon ein wenig was aus, aber oftmals ist dann irgendwo eine Leiterbahn kaputt u. somit ist das Ding auch Schrott.


Tja ich meinte eh die Leitbahn! mir ist nur das wort nicht eingefallen! ;)
 
Da bin ich doch wieder froh das ich einen VAIO haben.

Und kann, selbst wenn es hingefallen ist noch hoffen, das alles heile geblieben ist. Natürlich soll man lieber nicht leichtsinnig werden ;).


Ich weiß nur das mein alter PDA von HP einmal vom 60 cm hohen Tische gefallen ist und das Display sofort im Eimer war. Gerade bei PDAs ist es doch besonders wichtig, dass die sowas aushalten. Zum Glück war HP in diesem Fall seht kulant...
 
Naja, da gehört auch Glück dazu. Je nach Bodenbelag oder Fallhöhe bzw. wie das Gerät auf dem Boden aufkommt ists schnell vorbei mit den stabilen Gehäusen.
 
dooyou schrieb:
Naja, da gehört auch Glück dazu. Je nach Bodenbelag oder Fallhöhe bzw. wie das Gerät auf dem Boden aufkommt ists schnell vorbei mit den stabilen Gehäusen.

Stimmt,mir ist vor kurzem mein Digital Foto-Casio Qv-R4 aus der Hand auf einen Steinboden geknallt(ca.1 m höhe)das Teil hatte auf dem Eck aber nur ne leichte Delle.Funktioniert aber einwandfrei,war ja auch mal nicht ganz billig.
 
könntet ruhig mal dazu schreiben, dass es nix für schwache nerven ist... :eek:
 
powergamer schrieb:
könntet ruhig mal dazu schreiben, dass es nix für schwache nerven ist... :eek:
Stimmt,aber die meisten bekommen bei solchen Aktionen bestimmt einen Schock.:eek:
 
Altermann 100 schrieb:
Stimmt,aber die meisten bekommen bei solchen Aktionen bestimmt einen Schock.:eek:

was glaubst Du, wie es mir ging ;)

die FE-Serie ist wohl auch einiges schwerer als das Gerät in dem Filmchen von der Sony.JP Seite. Jedenfalls hat das einen ganz schönen rumms gegeben, als das gute Stück auf den Boden schlug.

Naja, war heut ganz normal unterwegs mit dem Teil... hab glücklicherweise nach wie vor keine Auswirkungen meines blöden Mißgeschicks festgestellt.
 
Brunolp12 schrieb:
was glaubst Du, wie es mir ging ;)

Nicht ohne Grund sollten wir Jungs vom Staubsaugen Abstand nehmen, wir habens halt mehr mit Technik als mit putzen:D

War natürlich nur ein Spass, nicht das mir jetzt noch was unterstellt wird :)
 
powergamer schrieb:
könntet ruhig mal dazu schreiben, dass es nix für schwache nerven ist... :eek:
Powergamer hat recht. Beim Gucken der Videos, insbesondere des Streifens, wo die eine Ecke des Vaios runtergedrückt wird, stellten sich meine Nackenhaare unweigerlich auf. Das ist ja schlimmer als jeder Horrorstreifen! :D

Wie können die den lieben kleinen unschuldigen Vaio-Babys nur so was Schlimmes antun??!! :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man die videos mal sehen? gibts da nen link?
 
Die Videos sind echt klasse, danke für die Links.:D

Thorsten
 
Zurück
Oben