Fe31 Z, Leertase ist eingedrückt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lastoneleft, 02.11.2006.

1. #1 lastoneleft, 02.11.2006
    lastoneleft

lastoneleft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

hab den Fe31 jetzt seit drei Wochen und hab heute erstaunt bemerkt,

dass die Leertaste auf der linken Seite etwas eingedrückt ist.

Das tippen ist weiterhin einwandfrei nur kann man bei genauem hinsehen diese

Eindrückung bemerken.

Ich weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist, weil ich es heute erst bemerkt habe.

Kennt jemand dieses Problem und wie man dies lösen kann?

Soll ich das Gerät jetzt extra einschicken?

Danke

und

Gruß

Lastoneleft

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das einzige (wenn dus nicht auseinanderbauen willst) was du machen kannst, ist leicht daran zu rütteln; nicht zu feste! Außerdem kannst du versuchen die Tast auszuklinken und dann müsstest du meht sehen können (wie das bei einem FE geht: Bitte FE User an die Front!)

Und solagen das NB gut funktioniert würde ich es nicht einschicken! Das könnte dann schon mal ein paar Wochen dauern. So wie du es schilderst, schein es nur halb so wild zu sein; vielleicht hat irgendein Krümel was verklemmt!

4. #3 DarkSun, 02.11.2006
    DarkSun

DarkSun Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31Z
    Wenn du mit dem "eingedrückt" meinst, dass die Leertaste auf der linken Seite vielleicht einen halben Millimeter tiefer sitzt als die anderen Tasten, scheint das normal zu sein ... is bei mir und bei nem Kumpel von mir mit dem gleichen Laptop auch.

5. Mpx

Mpx Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FE31M
    Vaio FE

Ich habe auch ein FE 31 M , bei mir ist aber keine Taste eingedrückt . du könntest die taste durch einfaches abziehen rausnehmen und versuchen sie wieder hin zu biegen , oder du bittest sony um eine ersatztaste , wen nicht dan schicks einfach zum service.

Die taste/en läst sich durch einfaches ziehen ( nach oben ) abklemmen , beim einbauen einfach aufsetzen und drauf drücken bis sie eingerastet ist .

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fe31 Z, Leertase ist eingedrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leertaste eingedrückt

Die Seite wird geladen...

Fe31 Z, Leertase ist eingedrückt - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook, den zuletzt meine Frau als Ersatzgerät benutzt hat. Ich habe schon...
  2. Vaio FE WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht

WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht: Moin! Ich habe einen Sony Vaio VGN FE31Z und versuche vergebens ihn aus dem Energiesparmodus zu wecken. Installiert ist Windows 7 SP1. Im...
  3. Vaio FE FE31M "modernisieren"

FE31M "modernisieren": Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe, hier auf gleichgesinnte Nutzer zu treffen :) Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie ich...
  4. Vaio FE [FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570

[FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570: Howdy, wollte auf meinem FE31M Win 7 installieren. Habe alle nötigen Treiber und Software von der Anleitung die hier im Forum kursiert...
  5. Vaio FE Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m)

Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m): Hallo Zusammen, ich würde gerne einen externen Monitor mit meinem Sony Vaio FE31m betreiben. Allerdings hat der externe Monitor bisher (den...