FE31H oder FE31M kaufen - Ein paar Fragen vor NB-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ryan1202, 19.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ryan1202, 19.11.2006
    ryan1202

ryan1202 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Vaio-User,

so wie es scheint werde ich auch bald ein hoffentlich zufriedener User sein.
    Ich hab mich mittlerweile auf Sony festgelegt. Für mich der beste Kompromiss aus Design/Leisung/Preis.

Wie Ihr seht soll es einer der beiden oben genannten werden.
    Mich würden mal eure Meinungen interessieren und Ihr könnt mir bestimmt noch die ein oder andere Frage beantworten.
    z.B. wie gravierend sind die Unterschiede bei der Festplatte
    Der 31H hat soweit ich weiß 5.400 rpm der 31M "nur" 4.200.
    Sollte man unter diesem Gesichtspunkt ehrer den 31H nehmen ?
    Die schlechtere Graka kann ich verschmrzen, da ich sowieso keine Games darauf spiele.
    120 GB an KApazität sollten mir reichen.
    Was jedoch wieder für den 31M spricht wäre x-Black II. Das soll ja nochmals ein deutlicher Schritt nach vorne sein im Bereich der Displays.

Jaja it halt nicht so einfach so ein NB-Kauf.

Freue mich auf eure Antworten/Meinungen.

Gruß

Ryan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

FE31H oder FE31M kaufen - Ein paar Fragen vor NB-Kauf

Die Seite wird geladen...

FE31H oder FE31M kaufen - Ein paar Fragen vor NB-Kauf - Ähnliche Themen

1. sony vaio FE31B oder FE31H

sony vaio FE31B oder FE31H: hallo. ich bin bei der Überlegung mir sONY Vaio FE31B oder Fe31H zukaufen. hat shcon jemand erfahrungen gemacht? ist Fe31H es wert etwas mehr...
  2. Welcher ist schöner? FE28H oder FE31H

Welcher ist schöner? FE28H oder FE31H: Mal abgesehen von der Hardware, welchen findet ihr schöner? FE28H: weiß [IMG] FE31H: metallic grau [IMG]
  3. Vaio FE Vgn-fe31h

Vgn-fe31h: Hallo Leute. Ich benutze das oben genannte Notebook, OS XP SP3. Wie aus heiterem Himmel ist jetzt die Grafik abgestürzt. Ich sehe nur noch...
  4. Vaio (diverse) VGN-FE31H Windows 7

VGN-FE31H Windows 7: Hallo, habe mir Windows 7 installiert und bekomme jetzt die Treiber nicht drauf, habe gelesen das es über Vaio update gehen soll, habe Version...
  5. Anschluß an die HifiAnlage VGN-FE31H

Anschluß an die HifiAnlage VGN-FE31H: Hallo, weiß jemand ob und wie ich meinen VGN-FE31H an die Digital HifiAnlage anschließe? Ich möchte gerne über meine HifiAnlage Musik hören und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.