Vaio FE FE31M Bios Update

Nutze selber Win 7
wenn man die reihenfolge einhält zwischendurch immer neustarts macht dann klappt das ohne probleme


Also dann hat Du bei dir das mit dem Vaio Controll Center komplett zum laufen gebracht? Kannst Du die S1 und S2 Tasten bei dir auch nach deinen Wünschen belegen? Also bei mir will es einfach nicht funktionieren. Weder auf dem FE 31M noch auf dem FE 21H. Bei beiden Geräten geht es nach einem Neustart nicht mehr. Welche Win7 Version nutzt Du? Vielleicht liegt es daran? Ich habe Win7 Home Premium. Vielleicht kannst Du die Installations Reihenfolge noch mal genau beschreiben nur zur Sicherheit für mich?

Habe bei der Vaio Hotline jetzt übrigens angerufen und die haben mir gesagt das das Vaio Controll Center bei der FE Serie unter Windows 7 nicht funktioniert und von Sony auch nicht unterstüzt wird. Der Freundliche Herr am Telefon meinte noch warum ich bei einem 3 Jahre alten Gerät überhaupt Windows 7 installieren will. XP ist doch auch gut wenn ich schon nicht Vista will.
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Erste Erfahrungen mit dem Samsung R20 - T2350 Declan

Zurück
Oben