FE31M komplett Update!

J

johny

Forum Benutzer
Hallo, also seit ich mein FE31M gekauft habe, habe ich keine Updates gemacht, jetzt wollte ich gerne alles update, wie Brenner Firmware, Bios, Grafikkarten driver etc.

Wie stell ich das an?
 
Indem du alle Treiber runterlädst und sie installierst ... Am besten den Gerätemanager öffnen und der Reihe nach auf den Herstellerseiten nachschauen, welche Versionen es gibt (meist steht dort eh das Datum dabei, dann ist es einfach, festzustellen, ob der neu ist).
Oder eben gesammelt auf der Sony-Seite. Nur sind dort auch nicht alle Treiber wirklich aktuell gepflegt.
 
das automatische Vaio Upgrade lief bei mir seit einem Jahr mit... soweit ich mich erinnere, gabs da nie was grösseres, wichtiges Upzudaten.

Brenner Firmware ist nur für einen bestimmten Typ (glaube nicht Matshita, nur Panasonic, oder so...), das BIOS-Update ist afaik nur für Vista wichtig (und das vom FE41/48 ist eh interessanter, weil das von USB booten könnte).

Wichtig sind halt die Windows-Updates (wegen Sicherheit), die kommen aber automatisch von Microsoft (oder wenn Du im I.Explorer Extras...Windows Update machst).

Das einzige, was ich regelmässig manuell upgedatet habe, das war der Intel-Treiber fürs WLan (weil das bei mir gelegentlich ein bisschen instabil läuft) - hat aber nicht viel gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Update-Problem mit HP - Pavilion DV-6 6108sg Entertainment

BIOS-Sicherheitslücken: Lenovo veröffentlicht neue Firmware für viele Notebooks

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Zurück
Oben