FE31M not available

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M@tt

Forum Benutzer
Halli Hallo,....

nach ewig langem Suchen nach einem Notebook (hab noch keins und will mir eins kaufen), bin ich auf das 31M aufmerksam geworden. Also hab ich es vor ca. nem Monat über Vobis bestellt. Allerdings wurde es storniert vor weniger als einer Woche und als ich esin gewissen anderen Shops bestellen wollte war es auch nicht mehr verfügbar.... :confused:

Hat jemand eine Ahnung was mit Sony los ist?! Ist das 31M aus der Produktion genommen worden oder was....?!

Wäre echt super, wenn jemand Ahnung hat, was da los ist und hier mal posten könnte, da ich dieses Book unbedingt haben will. :D

thx 'n bye

Matt
 
Das FE31* Wird nicht mehr produziert, der Nachfolger FE41 ist schon angekündigt mit Release Ende Januar. Das FE41 wird auch schon hier Diskutiert und der größte Unterschied den ich bis jetzt entdecken konnte ist die dunkle Tastatur
 
2k5.lexi schrieb:
Das FE31* Wird nicht mehr produziert, der Nachfolger FE41 ist schon angekündigt mit Release Ende Januar. Das FE41 wird auch schon hier Diskutiert und der größte Unterschied den ich bis jetzt entdecken konnte ist die dunkle Tastatur

falsch

FE31 und Nachfolger FE41 haben beide ne dunkle Tastatur

Die 41er haben etwas andere Kürzel, man muss beim Vergleichen aufpassen. Dem 31M entspricht ungefähr das 41S, das hat aber 2GB RAM und nen T5500 C2D statt dem T5600 (naja und Vista halt...)
 
Brunolp12 schrieb:
falsch

FE31 und Nachfolger FE41 haben beide ne dunkle Tastatur

Die 41er haben etwas andere Kürzel, man muss beim Vergleichen aufpassen. Dem 31M entspricht ungefähr das 41S, das hat aber 2GB RAM und nen T5500 C2D statt dem T5600 (naja und Vista halt...)

Das was ich für ein Vaio Fe31 halte sieht so aus:

http://www.laptopsdirect.co.uk/images_products/550.jpg

Edit Displaydeckel aussen is Weiss mit dem fetten Vaio drauf
 
rofl das 41M ist echt der Nachfolger? und warum hat das dann ne schlechtere Graka als das 31M? (nvidia 7400). ist doch hohl ein neueres notebook mit ner schlechteren frka auszustatten, oder?
 
Brunolp12 schrieb:
falsch

FE31 und Nachfolger FE41 haben beide ne dunkle Tastatur

Die 41er haben etwas andere Kürzel, man muss beim Vergleichen aufpassen. Dem 31M entspricht ungefähr das 41S, das hat aber 2GB RAM und nen T5500 C2D statt dem T5600 (naja und Vista halt...)

Wer lesen kann is klar im Vorteil:rolleyes:
 
ja und wer sich mit den technischen daten auskennt, ist auch klar im vorteil!

denn "ungefähr" ist ziemlich großräumig beschrieben, da ne 7400er wesentlich schlechter ist als ne 7600. zumal die graka nicht das einzigste ist, wie schon beschrieben. das 41m ist ja auch wesentlich niedriger getaktet. von daher würde ich auf keinen fall sagen, dass das 41m dem 31m umgefähr entspricht.
 
umpf.. ok hab s und m verwechselt. :rolleyes: weil ich davon ausgegangen bin, dass das 31m das 41m als nachfolger hat.
 
Das is mir zu dumm mich hier anmachen zu lassen....

Hier is der Link mit den Fe41* Daten
http://www.notebookforum.at/Notebookforum/Sony_FE41_Serie.jpg

Die Ausstattung vom FE31m solltest du ja kennen. Such dir raus was am ehesten passt.

/edit: das mit dem lesen könne war net ernst gemeint, nur dass es halt oben schon erklärt war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben