Fe31M schaden !

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kobra, 27.11.2006.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo ich habe ein Sony Vaio wir ihr alle wisst nun ist mir aufgefallen das der Schiebregeler kaputt das ist der den man braucht damit der Deckel zu hält!Fahre gleich ma heute zum Geschäft und werden mal gucken was die dazu sagen und ob das zur Garantie gehört weil das notebook wurde nicht einmal seit dem ich es habe vom Tisch weg bewegt!Dazu kommt noch das das Laufwerk etwas hat es macht einen ganz komisches Geräusch wenn ich eine Dvd oder Cd einlege und das wird dann sehr sehr laut!Was denkt ihr wie werden die Verkäufer darauf reagieren oder mir versuchen zu helfen?und wenn das aus der Garnatie fällt wird die Reparatur am Deckelregler unmengen an Geld kosten glaub ich zu mindestens!Was könnte ich dann tun außer Privat verkaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddick73, 27.11.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Was ist denn genau mit dem Schieber,oder meinst du den Haken??
    Wenn du es nicht selbst warst,ist eigentlich die Garantie zuständig....
    Das Laufwerk macht geräusche beim anlaufen,wenns ne CD/DVD liest !!

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Ok dann also der Hacken ist kaputt und auch nicht selbstverschuldet das mit dem laufwerk müsste doch aber nicht normal sein oder?

5. #4 Brunolp12, 27.11.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was heisst "Schiebregeler kaputt" ? Beschreib doch mal was mit dem Ding ist (oder nicht mehr geht)... so 100% solide wirkt der zwar nicht, aber was kann daran kaputt gehen ?

Zum Laufwerk: was ist "einen ganz komisches Geräusch wenn ich eine Dvd oder Cd einlege und das wird dann sehr sehr laut" ? Kann normal sein, muss aber nicht ... Sitzt die CD richtig auf diesem Klemmpuck ? ist das bei allen CDs ? Ist es nur lauter als ohne CD (wäre ja logisch) ? oder ist es kaputt ?

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Falls du es Vorort gekauft hast würde ich das direkt mal dem Händler freundlich erklären.
    Kann mir schon vorstellen das aus irgendwelchen Gründen sowas abbrechen kann, aber das wird oft gerne auch von Herstellern als Eigenverschulden hingestellt. Aber muss ja nicht in deinem Fall so sein.

7. #6 Thorsten, 27.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

bekommst du dein Display noch auf, also kannst du mit deinem Vaio noch arbeiten?
    Das Beschleunigen der CD / DVD ist normal - man möchte unter Umständen ja schnell wissen, was auf dem Datenträger drauf ist. Abhilfe schafft das Programm CD Bremse.

Thorsten

8. #7 Riddick73, 27.11.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Wie kann der hacken abbrechen wenn das Book nur bei dir auf dem Tisch stand???War er oben als du es zugedrückt hast,oder bist du daran hängengeblieben???
    Kann mir nicht vorstellen wie der so einfach abbrechen kann !!!

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Würd mich auch mal interessieren!
    Die sind ja nicht gerade unglaublich stabil, aber eigentlich reicht die Stabilität schon.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 27.11.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bei beiden Problemen ist für mich die Frage:

was will uns der Kollege mitteilen ?

wie laut ist laut ?

und wie kaputt ist kaputt ?

12. #10 Riddick73, 27.11.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Er scheint ja noch unterwegs zusein....Mein Laufwerk macht auch Geräusche wenn es anfährt,aber wenn ich ne DVD schaue hört mans nicht.
    Kaputt kann ja eigentlich nur bedeuten das der Hacken ab ist,was soll denn
    da noch kaputt gehen???Lassen wir uns mal überraschen!!

Thema:

Fe31M schaden !

Die Seite wird geladen...

Fe31M schaden ! - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE31M "modernisieren"

FE31M "modernisieren": Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe, hier auf gleichgesinnte Nutzer zu treffen :) Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie ich...
  2. Vaio FE [FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570

[FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570: Howdy, wollte auf meinem FE31M Win 7 installieren. Habe alle nötigen Treiber und Software von der Anleitung die hier im Forum kursiert...
  3. Vaio FE Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m)

Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m): Hallo Zusammen, ich würde gerne einen externen Monitor mit meinem Sony Vaio FE31m betreiben. Allerdings hat der externe Monitor bisher (den...
  4. Vaio FE Vaio FE31M - Bios Problem

Vaio FE31M - Bios Problem: Hallo, im letzter Hoffnung wende ich mich mit folgendem Problem an euch: Vor ein paar Tagen hat sich mein Notebook einfach ausgeschaltet....
  5. Vaio FE BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M

BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M: Hallo, habe mal ne Frage an euch. Hat jemand schon mal versucht ein BlueRay Laufwerk oder BlueRay Brenner in einem Vaio FE31M ein zu bauen....